Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone und Peter (56-60)
April 2025Toller Service im Restaurant👍, aber das Zimmer enttäuschte 😥.
3,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

An der Rezeption haben wir bei Hisham eingecheckt. Da wir im Vorfeld schon um das Zimmer 3114 gebeten hatten und es uns zugesagt wurde, waren wir sehr erstaunt, dass es ein anderes wurde. Das Zimmer 3113 war viel kleiner, hatte weniger Ablageflächen und es standen 3 Betten darin, obwohl wir nur zwei benötigt haben. Es hatte keine Sitzecke und der Balkon war sehr klein und seitlich eingeengt. Hinzu kommt, dass das Zimmer eine Connect-Door hatte. Wir haben ausdrücklich um ein Zimmer ohne Verbindungstür gebeten. Also wieder zurück zur Rezeption, um das Zimmer zu tauschen. Hisham teilte uns mit, dass es nicht geht und das es sich bei dem Nachbarzimmer um eine Suite handeln würde, die in der Woche nicht belegt sei. Am nächsten Tag stellte ich fest, dass Hisham mich angelogen hatte. Die Suite war belegt und man konnte es durch die Verbindungstür lautstark hören. Dieses Zimmer würde ich nicht noch einmal nehmen und die Unehrlichkeit von Hisham ärgerte mich am meisten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal in den Restaurants und Bars war sehr nett und aufmerksam. Hier haben wir uns wohl gefühlt, wie wir es von unseren vorhergehenden Aufenthalten im Mercure kannten. Zu den Mahlzeiten gab es Wein, der nun nur noch an einer Station im Restaurant ausgegeben wurde. Da dort auch als einzige Station Bier angeboten wurde, musste man zeitweise sehr lange anstehen bis man das Getränk hatte. Das Essen im Hauptrestaurant war leider nicht warm. Hier wäre eine Mikrowelle, wie wir es aus anderen Hotels kennen, wünschenswert. Das Essen im "Italienischen Restaurant" dagegen, war richtig heiß. Super! Die Ausschankzeiten für alkoholische Getränke wurden von 10 auf 11 Uhr verlegt und der Mojito, der im Februar noch im "all-in-Urlaub" war, kostete nun 2 Euro. Allerdings wurde er nicht mehr so liebevoll zubereitet. Es wurden scheinbar nur die Zutaten in ein Glas zusammengefügt und umgerührt.


Infos zum Bewerter
Vorname:Simone und Peter
Alter:56-60
Bewertungen:31
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine konstruktive Bewertung über das Mercure Hurghada zu schreiben. Wir prüfen jeden Kommentar sorgfältig, da die Zufriedenheit unsere Gäste für uns oberste Priorität hat. Daher werden wir Ihre Anmerkungen zum Empfang an die zuständige Führungsebene weiterleiten, um die notwendigen Maßnahmen zur Verbesserung unserer Servicequalität zu ergreifen. Mit freundlichen Grüßen Bassant Saad Guest Experience Manager