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Gundel & Didi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Wetter und Aufenthalt und Hotel gut, wenn nicht...
4,0 / 6

Allgemein

Super gepflegte Anlage, gute Animation, Ärzte topp-mussten wegen Magenentzündung Service mehrfach nutzen, Personal freundlich, Zimmer ok, Strand gut im Bereich des Hotels, bewachter Badebereich, Pool sauber, aber "russenlastig" in Bezug auf Esskultur, Essenverschwendung, was das eigentliche Übel war, sind schon so oft in Ägypten gewesen, sowas haben wir in dem dortigen Ausmaß noch nicht erlebt, schade schade - die Kellner waren so freundlich, haben aber nur Berge von nicht gegessenem Essen wegräumen müssen. Störend war auch, dass im Freien zB. auf einem Servicetisch gleichzeitig offene Flaschen Wein standen, aus denen wir die Getränke bekamen, daneben die Abfallteller und Kübel, die Spatzen und Raben saßen und fraßen. Schade- wir sind nicht "pingelig" , und achten auch die einheimischen Menschen im jeweiligen Urlaubsland, aber dies ging nicht. Wirklich bedauerlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gundel & Didi
Alter:71+
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr/ Gundel, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hossam Hosny General Manager