- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nettes Personal, sehr freundlich, besonders beim Empfang. Im Badezimmer fehlte die elektronische Lüftung oder ein Ventilator.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Günther, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Sowohl Noten als auch Kommentare helfen uns weiter, um unserem Anspruch nach bestmöglichem Service zu verbessern – deshalb ist uns Ihre Meinung besonders wichtig. Über die guten Noten betreffend der Freundklichkeit unserer Empfangsmitarbeiter freuen wir uns, vielen Dank dafür. Allerdings habe ich auch bemerkt, dass die Gesamtbewertung noch "Luft nach oben" beinhaltet. Gemeinsam mit meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch und hoffe, Sie dann vollends von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Christina Bonertz General Manager