Das Hotel allgemein
Das im 2. Bezirk gelegene Schick-Hotel City Central liegt in bester Ausgangslage für den entspannten Wien-Urlaub und bietet Zimmer für Besucher der Stadt und Appartements speziell für längere Aufenthalte an. In angenehmem Ambiente verbringen Sie ruhige Nächte, bevor Sie sich im Wintergarten mit dem entspannten Frühstücksbuffet für den Tag stärken.
Die Lage des Hotels
Im 2. Bezirk, nördlich des Donaukanals und somit direkt am Zentrum Wiens. Der 1. Bezirk und mit ihm die vielen Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. Auch der Twin City Liner und die Highlights des Nachtlebens liegen in unmittelbarer Nähe.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Alle 58 Zimmer im Hotel City Central verfügen über kostenfreies W-Lan, einen Safe, Fernsehen, Radio, Telefon sowie Flat-screen TVs mit kostenfreien sky Programmen. Wer länger in Wien verweilt, sei es beruflich oder privat, ist mit den Appartements perfekt beraten. Die geräumigen Wohnungen mit Küche sind der Rückzugsort für Ihren individuellen Wien-Aufenthalt.
Gastronomie im Hotel
Ihr Tag beginnt im hellen Wintergarten. Dort erwartet Sie täglich von 6.30 bis 10.30 Uhr (am Wochenende bis 11.00 Uhr) ein Frühstücksbuffet. Selbstverständlich werden dabei Nahrungsmittelunverträglichkeiten, und gesundheitliche Einschränkungen ebenso beachtet.
Sonstige Einrichtungen und Services
Die Mitarbeiter beraten Sie gerne und geben Ihnen Ausflugstipps in der Stadt.