- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
- sehr positiv ist die Lage des Hotels zur Innenstadt (Bezirk 1) - Zimmerausstattung sehr gut, wir bekamen jedoch nur 1 x Handtücher und Badeutensilien - Zimmer direkt neben dem Aufzug, d.h. ab 6 Uhr in der früh und bis 12 Uhr nachts Mega-Geräusche (Lage zum Innenhof) nach Reklamation wurde uns ein Zimmer zur Straßenseite angeboten, das den gleichen Geräuschpegel hatte - Kaffee/Espresso-Maschine vorhanden, jedoch keine Tassen - Frühstücksbüfett umfangreich und freundliches Personal - an der Rezeption erwartet man Fachpersonal, das auch die nähere Umgebung kennt und Empfehlungen geben kann, was leider nicht der Fall war - uns wurde die ViennaCard Hop on Hop Bus (72h) verkauft, dieser Bus fuhr nur 8 Stunden täglich, in den Abendstunden überhaupt nicht - das Hotel hat leider kein Restaurant Kein Restaurant vorhanden
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gerlinde, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Herzlichen Dank für die positive Nennung betreffend der Lage unseres Hauses. Sehr geehrte Gerlinde, ich möchte aber auch mein Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Sie offensichtlich nicht gänzlich überzeugen konnten. Ich entschuldige mich aufrichtig für Versäumnisse und damit verbundene Unannehmlichkeiten bzw. Ärgernisse wie zum Beispiel der Badutensilien aber auch betreffend der tassen. dies dafür natürlich nicht passieren und wurde umgehend intern besprochen. Seien Sie bitte versichert, dass ich auch den Kritikpunkt betreffend der Ausführlichkeit der Informationen über die Stadt sofort intern zum Thema machen werde - gemeinsam mit meinem Team werde ich dafür sorgen, dass Ihre negativen Erfahrungen die sprichwörtliche "Ausnahme von der Regel" bleiben werden. Ich danke Ihnen jedenfalls für den Hinweis, denn nur so können wir sofort reagieren und unseren sehr hohen Qualitätsanspruch erfüllen. Es wäre schön, wenn Sie uns wieder besuchen würden - auch deshalb, damit wir Ihnen zeigen dürfen, dass wir es besser können. Mit herzlichen Grüßen Ihre Christina Bonertz General Manager