Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Ruhiges zentrumsnahes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gut eingerichtetes Hotel in der unmittelbarer Nähe der Innenstadt. Hinter dem Donaukanal gelegen, daher ruhige Lage. Großes gut eingerichtetes Zimmer. Zur Innenstadt über den Donaukanal zu Fuß nur ca. 8 Minuten.


Zimmer
  • Gut
  • Großes gut eingerichtetes Zimmer.


    Service
  • Gut
  • Interessante Alternative zur täglichen Reinigung vorhanden. Sofern an einem Tag auf die Reinigung des Zimmers verzichtet wurde, erhielten die Gäste dafür einen Gutschein für je ein Freigetränk an der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage in Wien, aber trotzdem nur ca. 8 Minuten zu Fuß in die Innenstadt von Wien. Wie überall in der Nähe der Innenstadt von Wien nur teure Parkgelegenheiten in Parkhäusern vorhanden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, besten Dank für die schöne Bewertung, Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Die gute Lage, Anbindung und die Zimmerausstattung des Hotels scheinen Sie voll uns ganz genutzt zu haben, das ist wunderbar. Wir freuen aber auch, über die positive Resonanz betreffend unseres Umweltprogramms. Es ist richtig wir bieten unseren Gästen an auf eine Zimmerreinigung zu verzichten und als Alternative, gibt es entweder einen Getränkegutschein, Punkte für unser Kundenbindungsprogramm LeClub Accorhotels oder wir pflanzen im Auftrag einen Baum. Besten Dank für Ihre Unterstützung! Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christina Bonertz General Manager