Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Wochenende in Wien
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich fand es sehr schade das unsere Umbuchung, die aus beruflichen Gründen nicht anders möglich war, fast doppelt so teuer war. Wir haben für ein langes Wochenende 1.100,- € gezahlt. Wir hätten besser ein neues Angebot abgewartet. Wir hätten und hier mehr Entgegenkommen / Beratung erwartet. Weitere Reisen mit ihnen werden wir nicht buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Heike, vielen Dank für den Aufenthalt und die Bewertung. Ihrer Nachricht nach zu urteilen, hatten Sie sich bei Ihrer ursprünglich gebuchten Reservierung für eine vergünstigte Rate entschieden, mit den verbundenen Konditionen, dass eine Änderung der Reservierung nicht möglich ist. Aus Kulanz haben wir Ihnen die Möglichkeit gegeben auf ein Ausweichtermin zu ändern. Die Zimmerpreise variieren und in diesem Fall waren die Preise für den neuen Zeitraum höher und diese Differenz musste ausgeglichen werden. Ich bitte Sie hier um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Christina Bonertz General Manager