- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich fand es sehr schade das unsere Umbuchung, die aus beruflichen Gründen nicht anders möglich war, fast doppelt so teuer war. Wir haben für ein langes Wochenende 1.100,- € gezahlt. Wir hätten besser ein neues Angebot abgewartet. Wir hätten und hier mehr Entgegenkommen / Beratung erwartet. Weitere Reisen mit ihnen werden wir nicht buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heike, vielen Dank für den Aufenthalt und die Bewertung. Ihrer Nachricht nach zu urteilen, hatten Sie sich bei Ihrer ursprünglich gebuchten Reservierung für eine vergünstigte Rate entschieden, mit den verbundenen Konditionen, dass eine Änderung der Reservierung nicht möglich ist. Aus Kulanz haben wir Ihnen die Möglichkeit gegeben auf ein Ausweichtermin zu ändern. Die Zimmerpreise variieren und in diesem Fall waren die Preise für den neuen Zeitraum höher und diese Differenz musste ausgeglichen werden. Ich bitte Sie hier um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Christina Bonertz General Manager