Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Zentral u. verkehrsgünstiges Hotel: super.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super zentrale Lage für die Eroberung der Stadt. Die Rezeption: spitzen Service, sehr umsichtig und informiert. Gute Empfehlungen.


Zimmer
  • Gut
  • Gutes Zimmer, nach hinten: also ruhig. Leider ließ sich die Klimaanlage zwar über der Eingangstür abschalten (durch ziehen der Zimmerkarte), aber nicht die Lüftung über der Badezimmertür, die direkt aufs Bett kühlte. Trotz Meldung an der Rezeption konnte das Problem nicht behoben werden. Zimmer: sehr sauber und ordentlich: Dankeschön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super Frühstücksangebot. Es wird ständig nachgelegt. Leider ist das Personal nicht dezent, wenn auch sehr umsichtig, sondern eher laut.


    Service
  • Eher gut
  • Super Empfehlungen für die Stadtbesichtigung von der Rezeption. Das Zimmer: sehr sauber: Danke an den Service. Leider ein nicht so gutes Urteil für den Service beim Frühstück: lautes Einräumen des Geschirrs und laute Abfrage der Zimmer-Nr. beim Frühstück. Dann wurde ich mit meinem Namen laut angesprochen, so dass auch die Leute drei Tische weiter meinen Namen wissen: unmöglich, wenn auch nett gemeint.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr zentral und verkehrsgünstig gelegen: nur über die Sandtorbrücke (falls man nicht in der Strandbar am Donaukanal einkehrt) und schon ist man im ersten Bezirk, also mitten drin in der City von Wien


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ich habe eine Wien-Card erhalten und dazu ein paar Empfehlungen von der Rezeption. Einen Stadtplan gab es auch. Super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mercure Gast, ich freue mich, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und danke Ihnen für dieses großartige und detaillierte Feedback. Es ist immer wieder eine Freude unseren Gästen einen so angenehmen Aufenthalt zu bereiten zu dürfen. Es ist wunderbar zu lesen wie sehr Sie die Zeit bei uns, den Service und die gute Lage unseres Hotels voll ausgenutzt haben, inklusive einem Abstecher zu einer der vielen Beach Bars um die Ecke. ;-) Ich danke Ihnen aber auch, dass Sie uns auf Punkte hinweisen, die wir noch verbessern können. Wie zum Beispiel der Service während unseres Frühstücks. Wir werden dies natürlich intern beprechen und die Mitarbeiter erneut sensibilisieren und schulen. Mit freundlichen Grüßen Christina Bonertz General Manager