- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Ausgehmöglichkeiten
Hatten ein Zimmer mit eigenem Pool! Sehr schöne Aufteilung des Zimmers! Das Bett war wie in einem Loft mit der Treppe zu erreichen und das Wohn- und Badezimmer war in der unteren Etage. Das Wasser hätte öfters gereinigt werden können, aber ansonsten waren wir sehr glücklich mit dem Zimmer!
Wir hatten Halbpension und waren häufig auswärts essen, da uns das Essen nicht immer ganz zugesagt hatte.
Waren außerhalb der Hauptsaison, sonst wäre vermutlich mehr los gewesen, dort. Die Partymeile der Engländer ist fussläufig in 8 min zu erreichen. Viele schöne Tavernen um das Hotel herum. Auch fussläufig viele Geschäfte in beiden Richtung, wenn man das Hotel verlässt! Die Strände die uns am meisten gefallen haben (Elafonisi und Balos Beach) sind etwas weiter!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab direkt an der Anlage ein rutschen Park mit einigen rutschen! Jedoch sind diese zwingend zu überarbeiten, nicht ganz gemütlich für den Rücken/Schultern oder das Hinterteil.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |