Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage zum Bahnhof
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

verwinkeltes Gebäude, keine richtige Anfahrt zum Hotel möglich, nur beschränkt Parkplätze zur Verfügung, schöne gut eingerichtete Zimmer, kleines Badezimmer


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Schade, dass wir Sie nicht vollkommen von uns überzeugen konnten. Wir können leider nicht genau nachvollziehen, was Sie mit dem verwinkelten Gebäude genau meinen. Unser Hotel hat zwar 8 Stockwerke, aber pro Etage nur 6 Zimmer. Diese sind mittels Lift oder Treppenhaus einfach zu erreichen. Als Stadthotel an zentraler Lage haben wir das Glück, über eine begrenzte Anzahl Parkplätze - sei es vor dem Haus oder in unserer kleinen Tiefgarage - zu verfügen. Diese bieten wir unseren Gästen gerne für einen im Vergleich zu öffentlichen Parkhäusern um bis zu 50% reduzierten Tarif an. Wir empfehlen Ihnen deshalb auch, diese im Voraus zu reservieren. Sollten die Plätze einmal belegt sein, so können Sie dank eigener Hotelvorfahrt dennoch bequem an- und abreisen. Vielleicht können Sie uns ja mitteilen, was genau Sie im Frühstück vermisst haben. Aus infrastrukturellen Gründen können wir keine warmen Speisen anbieten und haben dies auch bei den Reservationsstellen/Buchungsplattformen so deklariert. Natürlich würden wir uns über Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Atmosphäre im Frühstücksraum im Sinne aller Gäste sehr freuen. Dass unser Personal bei Ihnen punkten konnte, freut uns sehr. Es wäre jedoch auch eine grosse Hilfe für uns zu wissen, was genau Sie beim Check-in bzw. Check-out gestört hat, so dass wir diese mit unserem Réceptionsteam noch einmal anschauen können. Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Gäste das vorfinden, was sie im Internet/Reisekatalog/Buchungsportal sehen und es wäre daher für uns sehr hilfreich zu wissen, welche Versprechen nicht eingehalten wurden. Dies gäbe uns die Möglichkeit einer entsprechenden Korrektur. Wie Sie sehen, hätten wir noch einige Fragen und wir würden uns sehr freuen, diese persönlich bei Ihrem nächsten Besuch - vielleicht bei einer Tasse frisch gemahlenen Schweizer Kaffees - zu beantworten. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit persönlich anzusprechen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute ! Freundliche Grüsse Ihr Hotel Metropol-Team ! i.A. Holger Brombacher (Sales&Marketing)