- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel in unmittelbarer Nähe des öffentlichen Verkehrs, trotzdem durch gute Doppelverglasung der Fenster sehr ruhig. Personal reagiert sehr schnell und kompetent auf Wünsche. Badezimmer in den Standardzimmern leider mit einer Toilette die viel zu nah bei der Badewanne ist. Betten nicht seitlich verschiebbar, dadurch keine Distanz zum Zimmerpartner möglich. Würde beim nächsten Besuch entweder ein anderes Hotel in ähnlihce Preisklasse buchen oder ein besseres Zimmer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Martin und Familie, Zuerst einmal vielen Dank dafür, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von unserem Haus zu schildern. Ihre Komplimente zu Service und Sauberkeit haben wir natürlich gerne an alle unsere Mitarbeiter weitergeleitet, bedauern aber sehr, dass Ihnen die Dienstleistung bei An- und Abreise nicht vollumfänglich gefallen hat. Leider können wir aus Ihrem Kommentar nicht im Detail entnehmen, was Ihnen hier genau gefehlt hat, um allfälligen Mängeln intern nachgehen zu können. Alle unsere Zimmer sind Doppelzimmer mit französischem Bett oder 2 Betten, welche beisammen stehen. Diese könnnen problemlos auseinander geschoben werden und wir möchten Sie bitten, uns bei einem hoffentlich nächsten Aufenthalt Ihre diesbezüglichen Wünsche bereits bei der Reservation mitzuteilen. Gerne bereiten wir das Zimmer dann entsprechend vor. Ihre Anregungen zur Verbesserung der Infrastruktur im Badezimmer nehmen wir gerne entgegen und werden diese, wo immer möglich, bei einer nächsten Renovation in die Planungen bzw. Anregungen an den Innenarchitekten einfliessen lassen. Gerne nehmen wir Ihre Wünsche bei einem nächsten Aufenthalt auch persönlich entgegen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Ihr Hotel Metropol Team ! i.V. Holger Brombacher Sales&Marketing