- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das höchste Hotel in Interlaken. Sehr zentral gelegen zwischen beiden Seen. Die meisten Zimmer haben Balkon mit Aussicht auf das Jungfrau-Massiv. Einfach traumhaft. Im obersten Geschoß befindet sich ein Restaurant mit Terrasse. Kostenpflichtige Parkplätze direkt beim Hotel vorhanden.
Groß mit Aussicht. Balkon. Großes Badezimmer mit Toilette.
Sehr gutes Frühstücksbuffet. Es lässt keine Wünsche offen. Restaurant im obersten Geschoß mit traumhafter Aussicht. Umfangreiche Speisekarte. Sehr gute Qualität der Speisen.
Sehr freundliches Personal. Fragen werden kompetent und ausführlich beantwortet.
Mitten in Interlaken. Der Bahnhof "Interlaken-Ost" für den Zug in Richtung Eiger ist in ca. 10 Minuten Gehzeit zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
2 Seen, Viele Sportmöglichkeiten (z.B. Tandemparagleiten), Mit dem Zug bis auf das Jungfraujoch durch die Eiger Nordwand. Bergbahn mit Wandermöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 86 |