- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir kommen schon einige Jahre in dieses Hotel und wir stellen fest, dass dieses Hotel nicht mehr das ist, was es einmal war! Wir haben die letzten Bewertungen des Metropolitain gelesen und müssen den Kritikern recht geben, der Mann an der Rezeption ist doch manchmal unfreundlich - aber zum Glück sind ja mehrere Herren dort tätig, die ihren Dienst an der Rezeption versehen! Gestört hat uns, dass es schon fast üblich war, das zum Abendessen Gäste in Strandkleidung ihr Essen einnahmen! Das TV im Zimmer entspricht nicht dem heutigen Standard, es ist viel zu klein! Die Ordnung am Pool ist ein weiterer kleiner Kritikpunkt, den ich anführen möchte, das nicht alle AI Gäste ihre Getränkegläser oder Becher sowie Aschenbecher voll mit Zigarettenkippen entsorgen ist eigentlich selbstverständlich, aber das am frühen Nachmittag dieser Müll immer noch am Pool liegt und einem die Lust am Sonnenbad vermiest, sollte in einem 3,5 Sterne Hotel auch nicht üblich sein. Wir hoffen, das diese kleinen Mängel bis zum nächsten Jahr abgestellt wird und freuen uns schon auf 2014!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank,dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu schreiben. Wenn Sie, wie Sie sagen schon viele Jahre zu uns kommen, finden wir es sehr Schade, dass Sie nicht direkt mit unserer Rezeption oder unserem Mitarbeiter für Öffentlichkeitsarbeit gesprochen haben. Wir haben immer ein offenes Ohr für alle Gäste und für jedes Anliegen. Niemand darf mit Badebekleidung das Speiserestaurant betreten. Unser Servicepersonal achtet immer darauf. Vielleicht hat eine Gruppe gerade den Pool verlassen als Sie die Anlage betreten haben. Wir legen grossen Wert auf Ordnung und Sauberkeit. Unser Hotel ist offiziell als Landeskategorie 3 Sterne ausgezeichnet. Mit freundlichen Grüssen Hotel Metropolitan Playa