Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Bescheidenes Hotel für sehr anspruchslose Gäste
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotelempfängt mit einer ansprechenden Rezeption, der Rest und auch die Zimmer laden jedoch nicht zum Verweilen ein. Das Angebot, die Auswahl und die Qualität beim Essen ist extrem überschaubar und jeden Tag mehr oder weniger gleich. Wir mussten wiederholt feststellen, dass bereits nach einer halben Stunde fehlende Speisen nicht nachgefüllt werden. Der Umgang des Servicepersonals mit den Speisen weist viel Luft nach oben auf, im Besonderen mangelt es dem Servicepersonal offensichtlich an Hygienebewusstsein. Am Tisch weggeräumte Brot/Brötchen werden mit den Händen wieder zurück in die Brotkörbe gelegt. Besonders ärgerlich ist, dass für die TV-Fernbedienung eine Kaution von 10 EUR verlangt. Trotz Nachfrage beim Auschecken, ob nach offene Posten bestehen, wurden wir nicht auf die Rückerstattung aufmerksam gemacht. Es hatte eher den Eindruck, dass das Vergessen der Gäste in diesem Punkt bewusst einkalkuliert wird. Die All-Inklusive-Gäste erhielten zwar auch landestypische Getränke, wie zB. ein Hierbas-ähnliches Getränk. Das deutlich minderwertige Getränk wurde jedoch auch anderen Gästen zu viel zu hohen Preisen angeboten. Die großspurige Ankündigung, auch auf Allergiker besondere Rücksicht nehmen zu wollen, wird in Praxis jedoch widerlegt. Für Zöliakie-Betroffener ist das Hotel definitiv nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, wir sind sehr überrascht, dass Sie sich mit keinem Ihrer Probleme an uns direkt gewandt haben. Sollte einer unserer Servicemitarbeiter gegen die Hygienebestimmungen verstossen, würden wir das sofort mit dem jeweiligen Mitarbeiter vor Ort besprechen. Leider haben Sie uns davon nicht in Kenntnis gesetzt. Sodass wir es wahrheitsgemäss nicht überprüfen können. Diesbezüglich gibt es keine einzige Reklamation. Eine Kaution von 10 € für die Fernbedienung und für den Safeschlüssel 5 € sind leider unentbehrlich. Hierbas ist in Mallorca hergestellt - also ein lokales alkoholisches Getränk und gleichzeitig wird dieser originale Hierbas auch für zahlende Gäste angeboten. Alle Hierbas werden in Mallorca hergestellt und sind von hoher Qualität. Der mallorquinische Hierbas ist ein Exportprodukt. Wenn Sie als All Inklusive Gast einen Whisky- Cola bestellen, bekommen Sie selbstverständlich keinen Jack Daniels, sondern einen lokal hergestellten Whisky. Aber Hierbas ist Hierbas. Leider wissen wir nicht, woher Sie die Information über "besondere Rücksichtnahme bei Allergikern" bekommen haben. Weder aus den Katalogen unserer Reisveranstalter noch von unserer website. Wir können unseren Gästen Informationen über Inhaltsstoffe der angebotenen Speisen geben. (Gluten, Lactose etc.) Wir sind jedoch nicht spezialisiert auf Speisen von Allergiker. Wir bedauern, dass wir nicht vor Ort über diese Sachverhalte mit Ihnen sprechen konnten. Mit freundlichen Grüssen Hotel Metropolitan Playa