Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Mit kleinen Abstrichen durchaus empfehlenswert
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zunächst sehr skeptisch, da die Bewertungen von..bis...waren. Im Nachhinein: was wir überhaupt nicht verstehen können, ist die schlechte Beurteilung des Essens von einigen . Wir fanden es wirklich durchgehend gut! Sicher hätte das Frühstück etwas abwechslungsreicher sein können, aber Abendbrot und Mittag waren TOP. Es ist ein Dreisternehotel- bitte nicht vergessen. Es war immer frischer Fisch da, die Nudelpaella war supi und wer Vegetarier ist- tja, der kann es wirklich nicht beurteilen. Salate, Pommes, Suppe,Fleisch,Fisch- was will man mehr. Eher war die All-In -Getränkeauswahl nicht so berauschend. Warum gab es kein Espresso? Und wenn man ihn schon kaufte, durfte man ihn nicht im Speisesaal trinken- hä??? Auch gab es einige übereifrige Kellner/innen, die uns kurz nach 23 Uhr aus dem Gemeinschaftsraum warfen. Oder die kurz vor 23 Uhr (denn da war Schluss mit all-in) prüften, ob wir auch schon ausgetrunken haben... Also manchmal fühlte ich mich schon wie in einer Jugendherberge. Die Zimmer waren ok, das Bad war naja. Pool und Terrasse waren sehr schön und die netten Gespräche mit der jungen Frau aus Berlin an der Rezeption waren wirklich nett und entschädigten uns so manches Mal für das Verhalten einiger Servicemitarbeiter. Der Zimmerservice war immer während des Frühstücks da, was wir toll fanden. Alles in allem war es insgesamt ein gelungener erster Aufenthalt auf Malle.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Astrid, wir danken Ihnen für die meist positive Bewertung unseres Hotels. Besonders für das Lob des Buffets und des Service unserer Zimmermädchen. Bezüglich der Anmerkung für All-inklusive möchten wir Ihnen mitteilen, dass es leider nicht möglich ist, mittags Kaffee im Restaurant zu servieren. Weder für All-inklusive Gäste noch für Gäste welche die Getränke bezahlen. In der anliegenden Bar ist es von 11 - 23.00 Uhr möglich. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen 1. Mallorca Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und hoffen, sie im nächsten Jahr wieder zu sehen. Herzliche Grüsse vom Team Hotel Metropolitan Playa