- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zunächst sehr skeptisch, da die Bewertungen von..bis...waren. Im Nachhinein: was wir überhaupt nicht verstehen können, ist die schlechte Beurteilung des Essens von einigen . Wir fanden es wirklich durchgehend gut! Sicher hätte das Frühstück etwas abwechslungsreicher sein können, aber Abendbrot und Mittag waren TOP. Es ist ein Dreisternehotel- bitte nicht vergessen. Es war immer frischer Fisch da, die Nudelpaella war supi und wer Vegetarier ist- tja, der kann es wirklich nicht beurteilen. Salate, Pommes, Suppe,Fleisch,Fisch- was will man mehr. Eher war die All-In -Getränkeauswahl nicht so berauschend. Warum gab es kein Espresso? Und wenn man ihn schon kaufte, durfte man ihn nicht im Speisesaal trinken- hä??? Auch gab es einige übereifrige Kellner/innen, die uns kurz nach 23 Uhr aus dem Gemeinschaftsraum warfen. Oder die kurz vor 23 Uhr (denn da war Schluss mit all-in) prüften, ob wir auch schon ausgetrunken haben... Also manchmal fühlte ich mich schon wie in einer Jugendherberge. Die Zimmer waren ok, das Bad war naja. Pool und Terrasse waren sehr schön und die netten Gespräche mit der jungen Frau aus Berlin an der Rezeption waren wirklich nett und entschädigten uns so manches Mal für das Verhalten einiger Servicemitarbeiter. Der Zimmerservice war immer während des Frühstücks da, was wir toll fanden. Alles in allem war es insgesamt ein gelungener erster Aufenthalt auf Malle.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Astrid, wir danken Ihnen für die meist positive Bewertung unseres Hotels. Besonders für das Lob des Buffets und des Service unserer Zimmermädchen. Bezüglich der Anmerkung für All-inklusive möchten wir Ihnen mitteilen, dass es leider nicht möglich ist, mittags Kaffee im Restaurant zu servieren. Weder für All-inklusive Gäste noch für Gäste welche die Getränke bezahlen. In der anliegenden Bar ist es von 11 - 23.00 Uhr möglich. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen 1. Mallorca Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und hoffen, sie im nächsten Jahr wieder zu sehen. Herzliche Grüsse vom Team Hotel Metropolitan Playa