- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
War sehr enttäuschend, da wir die erste Nacht in ein anderes Hotel mussten. Das Zimmer was wir nun unserem eigentlichen Hotel bekamen hatte eine herunterhängende Klimaanlage von der Decke, dreckige Bettlacken, Schimmel am Wannenrand und dreckige Wasserhähne, Dusche/Badewann sowie war das gesamte Bad doch sehr dreckig.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie eine Nacht in einem anderen Hotel logiert haben. Das gibt Ihnen aber nicht das Recht unser Haus als chaotisch, dreckig und unfreundlich zu betiteln. Wir bemühen uns immer, alle Probleme zur vollsten Zufriedenheit zu lösen und Vorschläge unserer Gäste anzunehmen. Das haben wir auch in Ihrem Fall so gehandhabt. Ihre Reaktion darauf ist nicht akzeptabel. Wir distanzieren uns von Ihrem unwahren und unseriösen Beitrag. Mit freundlichen Grüssen Hotel Metropolitan Playa