- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles familier geführtes 3* plus Hotel wohin wir schon viele Jahre kommen. Bekannte aus anderen 4*- Stirilhotels waren fast jeden Abend bei uns wegen der angenehmen und locker-flotten Atmosphäre mit wohl bezahlbaren Getränkepreisen. Jedes Jahr wird investiert. Dieses Jahr mit neuer Aussenanlage und Appartementhaus. Wenn jetzt der abendliche Stau zum Speisesaal noch durch eventl. zwei Essenszeiten o.ä. aufgelöst würde, es wäre toll. Dank ans Team mit Pepe, Antonio, Kerstin, Renata, Isaac und allen anderen die dieses hohe Preis/Leistungsverhältnis täglich bis in die Nacht hinein erarbeiten. Besonderen Dank an Chefkellner KIko für dessen herrliche Cremarillo., hoch zu empfehlen.
Poolseite oder Appartementhaus zu empfehlen
Ich habe die Mallorcaspezialitäten vermist. Auch wenn sich andere Gäste unserer Mono- D-Esskultur wohl über die zu fettige Wurst beschwert haben. Tolle Abende mit angenehmen Gästen und prima Stimmung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo lieber Herbert und Freunde, herzlichen Dank für die netten Worte über unsere Mitarbeiter und der "locker flotten Atmosphäre " im Hotel. Das mallorquinische Buffet wurde leider nicht mehr angeboten, da Gäste das typisch mallorquinisch zubereitete Schweinefleisch und Wurst aus Schweinefleisch, wie Sobrasada, Butifarron oder das Gericht Frito Mallorquin als nicht hochwertig beurteilten. Aber es sind nun mal mallorquinische Spezialitäten . Das Schwein insbesondere das schwarze Schwein spielt auf Mallorca eine wichtige Rolle. Den Vorschlag das mallorquinische Buffet wieder anzubieten haben wir bereits weitergeleitet. Vielen Dank. Sonnige Novembergrüsse vom gesamten Team Hasta luego!!