- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dreckiges Hotel, schlechter Service. Wir hatten das Hotel für 3 Nächte gebucht und haben es nach 2 schlaflosen Nächten verlassen
Dreckige Zimmer mit defekter, tropfender Klimaanlage. Nachts waren in zwei aufeinander folgenden Nächten mehrere Kakerlaken im Zimmer
Das Frühstücksbuffet hat keine große Auswahl geboten. Highlight war lediglich, dass frische Spiegeleier gebraten wurden. Aufschnitt war Standard. Müsli-, Obst- und Milchauswahl waren sehr dürftig. Die Aufbackbrötchen waren knüppelhart
Teilweise unfreundliches Personal. Auf Beschwerden über die tropfende Klimaanlage und die Kakerlaken im Zimmer wurde nicht reagiert, geschweige denn sich entschuldigt. In der zweiten Nacht mit Kakerlaken wurde uns zwar ein anderes Zimmer angeboten, dieses war aber genauso dreckig. Einzig beim Frühstück war der Service schnell und aufmerksam
Das Hotel liegt etwa 10 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Restaurants und Promenade sind also in direkter Nähe. Vor der Tür ist eine Bushaltestelle und ein kleiner Supermarkt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Bitte informieren Sie bei einer Unannehmlichkeit oder einen Defekt im Zimmer unsere Mitarbeiter der Rezeption. Diese werden eine Lösung für jedes Problem finden. Freundliche Grüsse vom Team Hotel Metropolitan Playa