Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Mal reicht
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Essen war sehr Schlecht !!! waren eine reisegruppe von 12 personen keine würde das hotel nochmal buchen , personal teilweise sehr unfreundlich , an der rezeption wurden wir schon mit einer lüge empfangen ..keine zweibettzimmer mit poolblick alles nur dreibettzimmer ????


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben. Leider handelt es sich hier ganz eindeutig um ein Missverständnis. Das Hotel hat 106 Zimmer, die Hälfte davon befinden sich auf der Poolseite. Es ist undenkbar, dass 50 Zimmer, Dreibettzimmer sein sollten. Diese Auskunft würden Sie auch ganz sicher nicht von unserer Rezeption erhalten. Wir können leider nicht allen Gästen ein Zimmer auf der Poolseite geben. Auf Ihr Verständnis hatten wir gehofft. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Metropolitan Playa