- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen war sehr Schlecht !!! waren eine reisegruppe von 12 personen keine würde das hotel nochmal buchen , personal teilweise sehr unfreundlich , an der rezeption wurden wir schon mit einer lüge empfangen ..keine zweibettzimmer mit poolblick alles nur dreibettzimmer ????
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben. Leider handelt es sich hier ganz eindeutig um ein Missverständnis. Das Hotel hat 106 Zimmer, die Hälfte davon befinden sich auf der Poolseite. Es ist undenkbar, dass 50 Zimmer, Dreibettzimmer sein sollten. Diese Auskunft würden Sie auch ganz sicher nicht von unserer Rezeption erhalten. Wir können leider nicht allen Gästen ein Zimmer auf der Poolseite geben. Auf Ihr Verständnis hatten wir gehofft. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Metropolitan Playa