- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel mit drei Sterne plus. Kleineres Hotel mit 216 Betten. Etwas abseits der schönen Promenade / Strand (ca. 500m) aber dafür ruhig gelegen.
Neuwertiges, zweckmäßiges Mobiliar. Kleiner Kleiderschrank, gutes Doppelbett - mit Hygieneunterlage. Bad entspricht dem Hotelstandard, Handtuchwechsel alle zwei Tage. Kleiner Balkon - Poolseite.
Gute spanische Küche, aber auch Angebote für die vielen deutschen (Stamm-) Gäste. Alle Mahlzeiten in Buffetform. Freundlicher, schneller Service am Tisch. Sehr schöne große Gartenterasse, mit Blick auf den Poolbereich.
Heller und freundlicher Rezeptionsbereich mit ebenso freundlichen und hilfsbereiten MitarbeiterInnen.
Kurze Transferzeit (10 min) Flughafen - Hotel. Ruhigere Lage im lebhafteren Arenal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleines, aber in den Wintermonaten beheiztes Hallenbad, in einem seperaten Gebäude (über die Gartenterasse zu erreichen). Alle zwei Tage Livemusik oder Tanzvorführungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Josefine, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben über Ihren Besuch in unserem Haus zu berichten. Es erfreut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit im Hotel abgelaufen ist. Wir hoffen auf ein Wiedersehen, bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Das Team vom Metropolitan Playa