- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gutes drei Sterne Hotel, eher klein,keine Bettenburg. Sehr sauber,vom Eingang bis zu den Zimmern. Einladender Empfangsbereich und einladender Poolbereich.
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung in der ersten Etage mit Balkon zur Straße. Zu der Zeit meines Aufenthaltes aber keine Lärmbelästigung durch Verkehr. Außerdem gab es eine schönes Bad mit Dusche. Schön freundlich eingerichtet war das Zimmer. Auch die Matratze war genau richtig,nicht zu weich und nicht zu hart. Ich habe sehr gut geschlafen.
Das Essen war vom Frühstück bis zum Abendessen ausreichend, schmackhaft und immer mit frischem Obst und Salat. Ich bin immer satt geworden, bei ausreichender Auswahl an Fleisch und Fisch. Hier war das Preis/Leistungsverhältnis eher sehr gut.
Hier muß ich ein Lob an alle Mitarbeiter aussprechen, vom Kellner bis zur Reinigungskraft, alle waren immer sehr freundlich und geduldig.
Die Fahrt vom Flughafen dauert je nachdem wieviele Hotels abgefahren Werden ca 20min. Einen Bus Haltestelle ist direkt vor dem Hotel , von dort aus direkt nach Palma. Außerdem kann man an der Promenade am Meer in alle Richtungen laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Martina, es freut uns sehr, dass Sie unser doch recht kleines, privates Hotel auch so nett bewerten. Sauber, freundliche Mitarbeiter , Essen schmackhaft und ausreichend, gute Matratzen, zentral doch ruhig gelegen, Preis - Leistungsverhältnis stimmt! Vielen, vielen Dank wir freuen uns sehr! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, bis dahin alles Gute und herzliche Grüsse vom Team