Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 3-5 Tage • Strand
Essen grauenhaft und von Freundlichkeit keine Spur
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage (ca. 10 Min. Gehweg bist zum Strand - Ballermann 8 und weitere 5 Min. Gehweg bis zum Ballermann 6). Der Strand ist super, die Hotelzimmer relativ klein, was aber nicht mein größtes Problem war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind klein und zweckmäßig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch hier gibt es eine schlechte Bewertung. Die Teller (wenn man denn noch welche ergattert) weisen zum Teil noch Spuren des Vorgängers auf. Das Essen ist meiner Meinung nach zum Teil ungenießbar. Kartoffeln in der Mitte noch roh, das Rührei noch ganz glibberig (vielleicht hat man ein-zwei Brocken dabei, die etwas fester sind, dann hat man aber schon echt glück) und die Brötchen sind eher von vor-, vorgestern als von gestern. Die Obergine landete wieder auf dem Teller, denn runter bekam ich das Ding nicht! Der Käse war auch alles andere, aber definitiv kein Käse. Die größe des Speisesaales war ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ließ zu wünschen übrig!!! Es heisst eigentlich der Gast sei König (so möchte ich noch nicht einmal behandelt werden), aber hier trifft eher das Motto: der Gast ist LÄSTIG!!! Ständiges Warten an der Bar.. und wo sind überhaupt die Cocktails auf den Bildern? Gesehen hab ich keine. Wodka Lemon, Cola Korn und Lumumba werden in 0,2 l Gläsern höchst dekorativ mit Eiswürfel und Zitronenscheibe verziert. Das wars. Geschmeckt hat´s auch nicht wirklich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand gut in ca. 10 Gehminuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ziemlich klein, aber da man die meiste Zeit am Strand liegt, ist das eher nebensächlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie Ihr Problem im Hotel angesprochen hätten. Das Personal von der Rezeption oder unserer Dame, welche für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist, könnte direkt vor Ort agieren. Wir denken, Sie gehören zu der Gruppe die ins schon vorher diesen Kommentar geschickt haben. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Metropolitan Playa