- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel war auf den Bildern sehr ansprechend ... und das es frisch renoviert wurde war Der ausschlaggebende Punkt zu buchen . Doch die Ernüchterung kam schnell, Die Zimmer wurden natürlich renoviert doch man hat den Eindruck dass sie nach ziehen mussten um mit den anderen Hotels Mitzuhalten aber es nur halbherzig getan haben. Das Badezimmer war nicht schön ! Rostflecken in der Dusche Kaputte klobrille ..... usw Alle zwei Tage Handtuch wechseln (mag sein dass ich davon anderen Hotels verwöhnt bin) Handtuch wechseln (mag sein dass ich davon anderen Hotels verwöhnt bin) Die Klimaanlage süffte nur so mir stellen sich grad wieder die Nacken Haare Die Außen Pool Anlage war sehr schön, man sieht dass da viel lieber reingesteckt wurde . Wir haben nur Frühstück gebucht dies war total ausreichend nichts großartiges aber in den fünf Tagen gab es immer nur das gleiche! In der Beschreibung des Hotels stand drinnen das WLAN kostenlos sei dies war nicht der Fall zudem mussten wir zehn Euro Pfand für die Fernbedienung in der Beschreibung des Hotels stand drinnen das WLAN kostenlos sei dies war nicht der Fall !!!!! Aber am meisten hat mich doch aufgeregt dass die Mitarbeiter Sehr unfreundlich waren ! Kein guten Morgen oder hallo!!! Patzig- unfreundlich - schlecht gelaunt !!!! Und sowas mag ich absolut nicht .... man sollte seinen Job gerne machen Achtung wer kein Partyurlaub da ist, sollte dieses Hotel nicht besuchen! Es ist extrem laut -nächtliche gröllkonzerte oder Musik und betrunkenen ... ich bin schon sechs Jahre an der Playa Urlaub machen war auch schon direkt am Ballermann in einem Hotel und empfand es nicht so schlimm wie in diesem Metropoliten Playa Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Rezension etwas weiterhelfen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sahara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sahara, jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns die Leistungen stets zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht gewusst haben, dass im Juli und August viel junge Leute an die Playa de Palma kommen um Party zu machen. Sollte es nachts oder in den frühen Morgenstunden einmal lauter werden, haben Sie die Möglichkeit unsere Nachtportiers anzurufen. Diese werden sofort für Ruhe und Ordnung sorgen. Konstruktive Vorschläge nehmen wir gern an. Was hat Ihnen beim Frühstück gefehlt? Im 3 Sterne Bereich werden die Handtücher alle 2 Tage gewechselt. Unsere Mitarbeiter von der Rezeption haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Gäste, gern hätten Sie Ihre Reklamation direkt vor Ort entgegengenommen. Eine Toilettebrille zu wechseln wäre von unserem Techniker in 5 Minuten erledigt. WLAN ist in unserem Haus gegen Gebühr, unsere Reiseveranstalter sind darüber informiert und publizieren es in den Katalogen. Freundliche Grüsse vom Hotel Metropolitan Playa