- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen gepflegten, sauberen Eindruck. Die Poolanlage mit dem dazugehörigen Bereich ist ansprechend angelegt.
Wir hatten Zimmer 515 (Ausblick zur Straße). Dies war sehr klein man benötigte vom Bett aus nur jeweils einen Schritt zur Eingangs-, Toiletten- und Terrassentür. Es gab keine Möglichkeiten die Koffer ordentlich zu verstauen. Diese haben dann noch zusätzlich Platz weggenommen. Am meisten hat uns allerdings der Geruch im Badezimmer gestört. Es hat permanent nach Abfluss gerochen. Die Tür musste man immer zulassen sonst zog der Geruch auch ins Zimmer. Wir haben permanent das Fenster geöffnet gehabt und regelmäßig Wasser laufen lassen und Deo gesprüht. Hat allerdings nicht geholfen.
Für ein Drei Sterne Hotel in Ordnung. Allerdings merkt man den Unterschied zu einem Vier Sterne Hotel deutlich.
Das Personal im Restaurant war sehr freundlich. An der Rezeption war allerdings ein Mitarbeiter der sehr mürrisch war.
Das Hotel liegt in der obersten Querstrasse (4 Reihe) zum Strand auf Höhe des Balneario 8. Wir haben knapp 10 Minuten bis zur Promenade benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit den Nutzern von HolidayCheck zu teilen. Leider kann es passieren, dass unangenhme Gerüche gerade bei einem Wetterwechsel entstehen. In diesem Fall geben Sie bitte an der Rezeption Bescheid. Unser Haustechniker hat immer eine Möglichkeit das Problem zu lösen. Vielleicht möchten Sie das nächste Mal ein Zimmer auf der Poolseite. bei verschiedenen Reiseveranstaltern wie z.B. Alltours, Neckermann oder ITS können verschiedene Zimmerkategorien gebucht werden. Wir freuen uns sehr über die Weiterempfehlung unseres Hauses. Freundliche Grüsse vom Team Metropolitan Playa