Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Für einen Kurzaufenthalt (1 Woche) zu empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen gepflegten, sauberen Eindruck. Die Poolanlage mit dem dazugehörigen Bereich ist ansprechend angelegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Zimmer 515 (Ausblick zur Straße). Dies war sehr klein man benötigte vom Bett aus nur jeweils einen Schritt zur Eingangs-, Toiletten- und Terrassentür. Es gab keine Möglichkeiten die Koffer ordentlich zu verstauen. Diese haben dann noch zusätzlich Platz weggenommen. Am meisten hat uns allerdings der Geruch im Badezimmer gestört. Es hat permanent nach Abfluss gerochen. Die Tür musste man immer zulassen sonst zog der Geruch auch ins Zimmer. Wir haben permanent das Fenster geöffnet gehabt und regelmäßig Wasser laufen lassen und Deo gesprüht. Hat allerdings nicht geholfen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ein Drei Sterne Hotel in Ordnung. Allerdings merkt man den Unterschied zu einem Vier Sterne Hotel deutlich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Restaurant war sehr freundlich. An der Rezeption war allerdings ein Mitarbeiter der sehr mürrisch war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der obersten Querstrasse (4 Reihe) zum Strand auf Höhe des Balneario 8. Wir haben knapp 10 Minuten bis zur Promenade benötigt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit den Nutzern von HolidayCheck zu teilen. Leider kann es passieren, dass unangenhme Gerüche gerade bei einem Wetterwechsel entstehen. In diesem Fall geben Sie bitte an der Rezeption Bescheid. Unser Haustechniker hat immer eine Möglichkeit das Problem zu lösen. Vielleicht möchten Sie das nächste Mal ein Zimmer auf der Poolseite. bei verschiedenen Reiseveranstaltern wie z.B. Alltours, Neckermann oder ITS können verschiedene Zimmerkategorien gebucht werden. Wir freuen uns sehr über die Weiterempfehlung unseres Hauses. Freundliche Grüsse vom Team Metropolitan Playa