Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Für Individualtouristen empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber, die Angestellten angefangen von der Rezeption bis hin zum Zimmerservice sind nett und freundlich. Der größte Kritikpunkt für uns war das Angebot an Essen. So ziemlich jeden Tag gab es die selbe Auswahl an Speisen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach dem die Matratze nach der ersten Nacht getauscht wurde, weil sie für uns zu weich war, haben wir gut die nächten Nächte verbracht. Das Zimmer war mit TV, Telefon und Schreibtisch ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Frühstück nur 3 Sorten Wurst und Käse. Die Auswahl zum Mittagessen und zum Abendessen war auch nicht größer. Satt sind wir aber trotzdem geworden.


    Service
  • Gut
  • Personal nett, freundlich und sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anfahrt zum Hotel dauert nur 10 Minuten. Zum Strand waren es ca 10 min Fußweg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Wir versuchen unseren Gästen ein vielseitiges Buffet im 3 Sterne Bereich anzubieten. Wir bieten immer Fleisch, Fisch, Hühnchen, Paella, Pizza, Gemüse, Suppen, verschiedene Beilagen und Salate. Die Nachspeisen mit Eis, frisches Obst Ananas, Yoghurt, Kuchen, Pudding etc. Leider haben wir Ihren Geschmack nicht treffen können. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service gelobt haben bezgl. der Matratze, die Ihnen zu weich war. Vielen Dank für Ihren Besuch, freundliche Grüsse vom Team Metropolitan