- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 4 Tage im Metropolitan und ich würde für einen Kurztrip wieder hin. Sehr freundliches Personal, Preis/Leistung ok wenn ich an andere Hotels am Ballermann denke. Das Frühstück war ok, nichts besonderes aber jeder hat was gefunden. Abends fand ich es toll das es immer leckeren Fisch gab. Allerdings waren sehr oft Teller mit festgepappten Essenresten beim frischen Geschirr. Das sollte nicht sein. Zu den Zimmern: sie sind seeeehr klein. Zu zweit hat man gerade mal so Platz, kein Platz für die Koffer. Die Klimaanlage hat bei uns nicht richtig funktioniert. Im Bad kann man eig nicht umfallen so klein ist es. Aber es war sauber u die Betten einigermaßen bequem. Der Flur u die Treppen in den Wohnstöcken sind mit dunkelblauem Teppich ausgelegt welcher mir immer ungereinigt vor kam. Sollte man evtl mal überdenken ob ein anderer Bodenbelag besser wäre. Wir waren zu 7. dort und ein Zimmer wurde von 3 Personen belegt. Diese haben aber für die 3. Person ein Zustellbett bekommen welches schon uralt und total kaputt war. Das Zimmer zu dritt war nicht wesentlich größer als das zu zweit. Für die Fernbedienung muss man 5€ Pfand bezahlen, ist an sich ok, aber der Fernseher ist sooo klein das man eh nichts sieht. Zum Strand läuft man ca 8 min. Zum Bierkönig usw ca 10 min. Also alles human :)
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Bei jedem Problem können Sie sich immer vertrauensvoll an unser Rezeptionspersonal wenden. Sollte die Klimaanlage nicht funktionieren, kann in den meisten Fällen der Haustechniker das Problem schnell lösen. Vielleicht war aber auch nur die Stromkarte nicht eingesteckt, was leider des öfteren passiert. Ein Doppelzimmer mit Zustellbett ist natürlich kleiner und somit auch preiswerter als ein Familienzimmer. Wir halten es für sehr unwahrscheinlich, dass Sie ein kaputtes Zustellbett in Ihrem Zimmer hatten, da die Matratzen und Zustellbetten in dieser Saison neu angeliefert wurden. Auch in diesem Fall hätte aber unser Techniker Abhilfe schaffen können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Metropolitan Playa