Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Gute Unterkunft mit schlechtem Kantinenessen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war vom Service, dem Zimmer absolut ausreichend und wie im Katalog beschrieben. Allerdings ist das Nahrungsangebot das Schlechteste, dass wir bislang erlebt haben. Zum Frühstück trockenes Brot, Brötchen, die aussahen und schmeckten, als ob sie noch aufgebacken werden müssen. Das einzig Essbare war das Baguette, vorausgesetzt es war lang genug im Backofen . Und natürlich die gekochten Eier. Marmelade haben wir im Supermarkt gekauft, so dass wir satt geworden sind. Selbst der Käse hat nicht geschmeckt. Das Abendessen war eine Katastrophe. Ungenießbares gekochtes Gemüse, eklige Paella, fast alles einfach unzumutbar. Selbst die Pizza, die gerade frisch aus der Küche gebracht wurde, war eiskalt. ( nicht lauwarm). Und an diesem Abend konnte man sich , um den größten Hunger zu stillen, noch nicht einmal einen Rohkostteller selbst zusammenstellen, es Gab nur Tomaten und Eisbergsalat. Wir haben dann Abend das Angebot angesehen und sind öfter Essen gegangen. Habt ihr Lust auf richtige traditionelle mallorcinische Küche? dann ab ins Ca` Verdura nou, C/MAR Negra 6, in einer Seitenstraße gegenüber dem Hotel Leman


Zimmer
  • Eher gut
  • zweckmäßig und sauber, älteres Mobiliar. Dies hat uns nicht gestört


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • siehe oben zur Qualität 1 Restaurant, Service ok, Getränkepreise ok, laute Akustik


    Service
  • Eher gut
  • OK, bis auf einen Rezeptionisten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie im Katalog beschrieben. Möglichst Poolblick buchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidi, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen bezüglich der Küche nicht gerecht wurden. Mit unserem international/spanischem Buffet bieten wir ein reichhaltiges Sortiment an. Eine Auswahl an deutschen Gerichten ist am Mittag sowie am Abend immer verfügbar. Unsere Köche legen grossen Wert darauf, unseren Gästen eine schmackhafte und abwechslungsreiche Gastronomie zu bieten. Am Donnerstag präsentieren wir unser mallorquinisches Buffet mit Spezialitäten der Insel. Wir wissen, dass Sie auch damit nicht zufrieden waren, selbst das üppige Salatbuffet war nicht nach Ihrem Geschmack. Das tut uns sehr leid. Die kleinen Brötchen kann man nicht goldbraun im Ofen aufbacken, da sie bei nicht sofortigem Verzehr, wie alle aufgebackenen Teigwaren innerhalb von wenigen Minuten, hart und damit ungeniessbar werden. An unserem Frühstücksbuffet gibt es 3 verschiedene, einzeln abgepackte Marmeladensorten, Honig sowie Nussnougatcreme. Warum Sie Marmelade im Supermarkt kaufen mussten, können wir leider nicht nachvollziehen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen Hotel Metropolitan Playa