- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Angenehmes Hotel, Hotel und Lage aber nicht unbedingt geeignet für Familienurlaub, sehr nettes Personal, AI ist ausreichend, aber keine große Auswahl an Getränken, keine Cocktails und nur bis 23 Uhr; wenn man ein Zimmer dort bucht, lieber zur Poolseite, wir hatten ein Zimmer zur stark befahrenden Straße, daher viel Straßenlärm- Zimmer sind sehr hellhörig und es gibt viel Gäste, die dort zum feiern sind - hauptsächlich deutsche Gäste jeden Alters, Zimmerservice ist top, tägliche Reinigung u.Handtuchwechsel, Essen könnte abwechslungsreicher sein, war aber ok. Eigene deutsche Gästebetreuerin war sehr umsorgt und sehr freundlich, Busverbindung direkt vor der Tür, zum Strand und Bars 10 min, Hoteleigene Ausflusmöglichkeit nach Santa Ponca zum Katzenberger Cafe und Kultbistro Jürgen Drews; leider nur 3x die Woche Abendprogramm (2x DJ und 1xTänzerinnen) keine Animation
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre überwiegend positive Bewertung unseres Hauses. Die Kataloge der Reiseveranstalter werden in Absprache mit dem Hotel jedes Jahr aktualisiert und überprüft. Wir würden gern erfahren, welche Angeben im Katalog nicht entsprechend waren. Leider haben Sie zu diesem doch so wichtigen Punkt keine Angaben gemacht. Wir verbleiben, mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Metropolitan