Positiv: Sauberkeit generell, schöne Zimmer, schön gestalteter Poolbereich (Bodenfliesen), gutes 3-Sterne Essen, großzügiger und gut ausgestatteter Keller-/ Kofferraum mit Duschmöglichkeit. Negativ: Empfang und Auschecken an der Rezeption kühl/ reserviert (keine Empathie, keine herzliche Begrüßung, keine gute Heimreise gewünscht; kurz u. knackig die Formalitäten abgewickelt, das wars). Ganz schlecht: nur eine(!) Person im Service beim Frühstück geht gar nicht. Teller stapelten sich zeitweise. Später kommende Gäste mussten dann teilweise benutzte Teller bei Seite stellen und ihren Platz selbst eindecken. Hier wurde dann von anderen Tischen Besteck und Servietten beschafft. Zwei ständig bereitstehende gedeckte 8er-Tische braucht es nicht. Gäste mussten beim Abendessen teilweise wg. fehlender freier Tische warten oder gar wieder gehen und später kommen. Die Plätze an den 8er-Tische blieben verständlicherweise teilweise unbenutzt. Das passt nicht. Man will halt nicht Schulter an Schulter mit Fremden zusammen sitzen. Da muss man sich sich von Seiten des Hotels dringend was überlegen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
sauber, Matratzen gut, bodenebener ausreichend großer Duschbereich, im Duschbereich sehr gut zu regulierender (kalt/warm-)Wasserstrahl
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Uwe, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und der Weiterempfehlung unseres Hauses. In unserem Haus beherbergen wir auch viele Familien mit kleinen Kindern. Diese sind die einzigen Tische welche reserviert werden können. Selbstverständlich können wir die Kinder nicht von den Eltern trennen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, freundliche Grüsse vom Team Metropolitan Playa