Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Maike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel an sich in Ordung! Essen geht garnicht.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein Zustand ist in Ordung. Zimmer nicht all zu groß reicht aber vollkommen aus. Zimmer werden jeden tag ordentlich gereinigt! In unseren Zimmer gingen die Ventilatoren garnicht oder nur sehr laut durch Motorgeräusche. Hotel nur zu empfehlen ohne Verflegung. Überwiegend nur Deutsche, altersdurchschnitt sehr neidrig. Daher zwischendurch sehr viel krach im Hotel. (laute Musik, gebrüll) Aussenanlage gepflegt, Pool reicht aus.


Zimmer
  • Gut
  • Siehe wie oben schon beschrieben!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant eigentlich groß genug, zu denn Hauptessenszeiten ist der Andrang ziemlich groß. Dann kann es schon mal vorkommen das man kein Platz mehr findet. Getänke OK, schön gekühlt. Das essen geht garnicht. Geschmacklich keine Unterschiede.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist soweit ganz gut bis auf Ausnahmen. Personal ist gut bemüht deutsch zu sprechen und helfen bei Fragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen ist man in 15 min mitn Transfer da. Zum Strand und zur partymeile ca. 10 min Fußweg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ausreichend für die Größe des Hotels, sauber! Sport und Unterhaltung nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr feedback und die damit verbundene Mühe. Sie haben unser Haus sehr positiv beurteilt z.B. die Aussenanlage, die Poolgrösse, die Sauberkeit des Pools, die Zimmerreinigung, unser Personal. Unsere Kollegen von der Rezeption hätten Ihnen gern einen Techniker ins Zimmer geschickt, falls der Ventilator defekt war. Das nimmt nur wenig Zeit in Anspruch und wir sind für jeden Hinweis dankbar. Sollte es nachts zu einer Lärmbelästigung kommen, können sie sich jederzeit telefonisch an unseren Nachtportier wenden. Dieser wird ganz sicher für Ihre verdiente Nachtruhe sorgen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus trotz des positiven Allgemeineindrucks nicht weiterempfeheln. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Metropolitan Playa