Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2009 • 1 Woche • Strand
In diesem Hotel stimmt vieles nicht!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bietet 5 Stöcke und einen sehr kleinen und langsamen Aufzug. Maximal 2 Personen mit Gepäck finden dort Platz. Sauberkeit ist für Spanien in Ordnung, allerdings darf man nicht in die Ecken schauen. Wir hatten für unsere Reise All Inclusive gebucht. Allerdings wurde schnell klar das man im Metropolitan bemüht ist die AI Gäste ausm Hotel zu verscheuchen. Man darf immer nur 1 Getränk bestellen und die Bedienungen sind immer bemüht möglichst unfreundlich zu sein. Teilweise dreiste Aktionen die ich so noch nie erleben durfte. Das grösste Manko an diesem Hotel war die Klimaanlage. Im Speisesaal war sie auf 17 Grad eingestellt. Jeder der Ahnung von dieser Materie hat weiss das es ungesund ist solche extremen Temperatur unterschiede zu haben. Folge dessen hat bei unsrem Aufenthalt das halbe Hotel gehustet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein aber ausreichend. Da wir alle um die 185cm - 195cm haben waren die Betten deutlich zu klein. Möbilierung ist ok und ausreichend. Die Betten waren bei uns allen defekt. Die Reparatur bestand darin einen Holzkeil unter das Bett zu klemmen. Somit waren die Betten sehr instabil. Zustand des Zimmer würde ich für 3 Sterne und Spanien als ok bezeichnen. Balkon war groß genug.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war im Hotel soweit ok. Nur leider viele Wiederholungen. Teller waren nicht immer sauber. Tischdecken wurden immer einmal gedreht. Der Speisesaal ist etwas zu klein geraten. Wir hatten zwar meistens einen Platz, allerdings war das Hotel nicht voll belegt. Bei vollbelegung gehe ich von grossen Platzproblemen aus.


    Service
  • Schlecht
  • Ui Ui, der Service. Also eigentlich wäre das ganze maximal 1 Sonne gewesen. Der einzige Lichtblick war eine junge Dame die immer Nett und Hilfsbereit war. Ich denke es lag daran das wir dem Personal nicht immer Trinkgeld gegeben haben. Da diese Dame aber immer so nett war bekam Sie von uns am letzten Tag 50€ Trinkgeld, was der rest des Personals mit großen Augen aufnahm :). Die Rezeption und die Bar war besiedelt von grundsätzlich unfreundlichem und Arrogantem Personal. Einzig beim Check in im Hotel war der Herr an der Rezeption freundlich. Deutsch konnten alle zumindestens ein bisschen, die Fragen durften allerdings nicht kompliziert werden. Die Putzfrau in unserem Stock fluchte zwar gerne mal, machte die Zimmer aber immer recht sauber. Allerdings sollte man keine Wertsachen offen liegen lassen. Uns wurden so in 7 Tagen etwa 30€ entwendet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa 1000 Meter vom Ballermann 8 entfernt. Direkt ums Eck gibt es einen kleinen Supermarkt. Preise allerdings etwa 20% teurer als am Strand. Zur Partymeile läuft man etwa 10-15min. Durch unsere Reiseleiterin im Hotel buchten wir unter anderem eine Katamaranfahrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool im Hotel war zu klein aber recht sauber. Der Fitnessraum ist der Witz. 2 Geräte die nichtmal richtig gehen. Abgesehen davon ist der Bereich Fitnessraum und Hallenbad so dreckig das man sich dort eh nicht aufhalten möchte. Im Barbereich gibt es 2 Pc`s mit Internet, allerdings sehr teuer. 5 Minuten kosten 50 Cent. Alle 2 Tage gabs im Hotel bisschen Unterhaltung, aber eher für Leute ab 50+. Der Strand am Ballermann 8 war sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:19-25
    Bewertungen:1