Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 3 Sterne
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit läst zu wünschen übrig, Handy nutzung war gut


Zimmer
  • Schlecht
  • kein Kühlschrank und kein Fön vorhanden, es ist sehr hellhöhrig und zu Strassenseite sehr laut. Im Bad stinkt es ständig nach Abfluß.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisen waren teilweise kalt, zum Frühstück steht man am Kaffeautomat Schlange um einen lauwarmen Kaffee zu bekommen. AI-Getränke gibt es bis 23. 00 Uhr, bis 23. 30 Uhr kann man sitzen bleiben, danach gehen die Lichter aus und man muß den Barbereich verlassen und andere Sitzgelegenheiten gibt es in diesem Hotel nicht man ist gezwungen auf das Zimmer zu gehen.


    Service
  • Schlecht
  • Check-In und das Personal waren sehr unfreundlich, die Fremdsprachenkenntnisse lassen zu wünschen übrich. Die Zimmerreinigung war bei der Anreise ungenügent. Beschwerden sind unerwünscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt im Zentrum von Palma und an einer viel befahrenen Hauptstrasse und dadurch ist es sehr laut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnisraum ist nicht zu gebrauchen. Internet vorhanden aber es können alle zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:41-45
    Bewertungen:4