Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Kulinarisches Fiasko
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer waren zwar sauber jedoch wenn man das Pech hat ein Zimmer zu Straße hinaus zu haben trotz doppelter Fenster sehr laut, das Personal war auch sehr freundlich aber das Essen war wirklich nicht besonders gut. Morgens beim Frühstück war schon nach der Hälfte der Frühstückszeit das Baguette aus und wurde nicht mehr aufgefüllt. Dann gab es nur noch Toast und Schnittenbrot, welches nicht wirklich frisch war, die Scheiben waren oberflächlich bereits sehr trocken. Wenig Auswahl bei Wurst, Käse und Obst. Die ganze Woche gab es die gleichen Sorten Wurst und Käse und eine Sorte Melone. Am Abendbuffet, welches um 19.00 Uhr begann war das Gemüse immer kalt und überwiegend total verkocht. Das übrige Essen war höchstens lauwarm.Dies lag offenbar daran, dass die Wärmetheke nicht eingeschaltet oder vielleicht auch defekt war. Der vermeintliche Küchenchef, den wir darauf angesprochen hatten war sehr unfreundlich. Aus diesem Grund können wir dieses Hotel trotz des günstigen Preises leider nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind einfach ausgestattet aber sauber. Pech nur wenn es zur Straßenseite liegt, denn dann ist es trotz doppelter Fenster sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da haben wir für ein drei Sterne Hotel echt schon sehr viel besseres geboten bekommen. Wenig Auswahl beim Frühstücksbuffet. Abendessenbuffet meist höchstens lauwarm und das schon bei Beginn der Essensausgabe. Gemüse so gut wie immer total verkocht. Die ganze Woche nur eine Sorte frische Melone und ansonsten Dosenobst


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 500 Meter zum Strand. Zur Feiermeile auch nicht weit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jochen, wie bedauern sehr, dass Ihnen unser Buffet nicht zugesagt hat. Wir werden Ihre Kritik an unseren Küchenchef weiterleiten. Wir gehen davon aus, dass Sie ein Standartzimmer gebucht haben, sodass Ihnen kein Doppelzimmer mit Poolblick zugeteilt wurde. Die Zimmer mit Poolblick sind kostenintensiver als ein Standartzimmer oder auch ein Sparzimmer. Wir danken Ihnen für das Lob an unser Personal und der Sauberkeit in unserem Haus. Unserem Team tut es sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen bezüglich der Küche nicht gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüssen