Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Leider nicht mehr akzeptabel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider muß festgestellt werden, das sich dieses Haus in den letzten Jahren Kontinuierlich verschlechtert hat, bedingt durch das Publikum ( AI ) sowie der Küche. Positiv jedoch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz, wir finden es sehr Schade, dass Sie den Eindruck hatten, dass sich das Essen verschlechtert hat. Wir hätten es sehr nett gefunden, wenn Sie uns persönlich angesprochen hätten, dann könnte man vor Ort das Buffet begutachten und Verbesserungsvorschläge annehmen. Allerdings sind auch viele Gäste der Meinung, dass das Essen im 3 Sterne Segment sehr gut ist. Wir möchten selbstverständlich die Qualität jederzeit verbessern. Vielen Dank für Ihr Lob bzgl. der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals. Mit freundlichen Grüssen Hotel Metropolitan Playa