- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider muß festgestellt werden, das sich dieses Haus in den letzten Jahren Kontinuierlich verschlechtert hat, bedingt durch das Publikum ( AI ) sowie der Küche. Positiv jedoch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Heinz, wir finden es sehr Schade, dass Sie den Eindruck hatten, dass sich das Essen verschlechtert hat. Wir hätten es sehr nett gefunden, wenn Sie uns persönlich angesprochen hätten, dann könnte man vor Ort das Buffet begutachten und Verbesserungsvorschläge annehmen. Allerdings sind auch viele Gäste der Meinung, dass das Essen im 3 Sterne Segment sehr gut ist. Wir möchten selbstverständlich die Qualität jederzeit verbessern. Vielen Dank für Ihr Lob bzgl. der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals. Mit freundlichen Grüssen Hotel Metropolitan Playa