Es ist ein mäßiges Hotel und wie es zu den 3 Sternen gekommen ist, kann ich nicht nachvollziehen. Das Badezimmer alt mit teilweise Schimmelbefall in den Fugen, die Bettwäsche ist während unseren Aufenthaltes 8 Tage nicht getauscht worden und das Essen nicht abwechslungsreich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Matratze war durchgelegen, es waren 2 einzelbetten und die Wäsche wurde während unseren Aufenthaltes (8 Tage) nicht gewechselt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstücksbuffet war jeden Morgen gleich und das Abendbuffett war auch nicht abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Urlauber, es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Die Bettwäsche wird einmal in der Woche gewechselt, die Handtücher alle zwei Tage. Auch das Essen war nicht nach Ihrem Geschmack. Unser Buffet bietet verschiedene warme und kalte Speisen am Morgen und am Abend an. Vielen Dank für Ihr feedback! Freundliche Grüsse vom Team