- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
5 Stöcke mit nur einem kleinen Aufzug für höchstens 2 Personen mit Koffer. Viele Deutsche, Schweizer und Franzosen. Gäste gab es von jung bis alt. Sehr schlechtes Preis-Leistungverhältnis. wir zahlten für eine Woche all-in 750 euro und bekamen für dieses Geld keine ausreichenden Leistungen! Die beste Zeit dürfte August sein, jedoch NICHT in diesem Hotel!
Die Zimmer waren sehr klein und auch das Bad war nicht das Größste. Es gab einen Balkon mit 2 Stühlen und einem Tisch. Die Betten waren ziemlich unbequem und waren unterschiedlich hoch. Wenn sie nicht ganz an dem lediglich angelehnten Holzstück drangeschoben waren wackelte und krachte es dauernd. Nachtisch, Schrank und Schuhablage waren standart. Die Badewanne konnte nur als Dusche umfunktioniert werden, da sie von der Größe nur für Kinder geeignet ist. Die Putzfrauen bemühten sich von Tag zu Tag auch immer weniger. Die Handtücher wurden jeden zweiten Tag gewechselt.
Früstück waren wir nur einmal, das aber auch mit Grund. Es schmeckt einfach nicht. Das Brot ist sehr trocken. Das Mittagessen bietet Salate, eine Suppe ( mittags und abends die Selbe), verschiedene Fleisch-und Fischgerichte sowie Pommes, die allerdings immer ziemlich matschig waren und ein Nachtischsbuffet mit Obst, Kuchen, Eis, Pudding. Mittags gab es kleine Snacks wie Kuchen, Donuts und sowas ähnliches wie Pizza. Das Abendessen war gut, so ähnlich wie das Essen mittags nur bisschen besser. Trotz all-in gab es Cocktails nicht all inklusive, was uns enttäuschte. Die restlichen Getränke waren lecker und an Alkohol wurde nicht gespart :-).Allerdings fanden wir es nicht gut, dass jeder Gast immer nur ein Getränk bestellen durfte.
Das Personal war das allerletzte. Die All-in-Gäste werden im Speisesaal ohne Trinkgeld ignoriert. Trotz eines lauten "hallos" gingen die Kellner jedesmal an uns vorbei und haben so getan als würden sie uns nicht hören - einfach nur lächerlich!! Die Poolbar war mittags fast nie besetzt. Außerdem erledigten die Angestellten trotz Kenntnisnahme des Gastes noch andere Tätigkeiten, wie Gläser spülen mit einer unverschämten Lässigkeit. Die Putzfrauen waren noch die Nettesten. Der Rezeptionist ist sehr unfreundlich und geht zum Lachen in den Keller, so hat man das Gefühl. Als wir morgens im Hotel ausgecheckt haben und uns einfiel, dass wir etwas im Hotelzimmer vergessen hatten, wurden wir nicht einmal mehr in das Zimmer gelassen um es zu holen. Frechheit!
Zum Strand am Ballermann 8 ca 5-7 Minuten zu Laufen. Zum Partygeschehen lief man schon 15 - 20 Minuten, was uns nicht sehr störte. Vom Flughafen zum Hotel fuhren wir ca 15 Minuten lang. Fast direkt vor dem Hotel gab es einen kleinen Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung war nicht gut. Jeden zweiten Tag gibt es ein "Programm", welches aus einer "internationalen Musik Box" und Flamenco Tänzern besteht. Diese wechseln sich jeden 2. Tag ab. Das "Fitnessstudio" besteht aus einem Crosstrainer und einem Fahrrad. Der Pool ist ziemlich klein für dieses Hotel. Außerdem gab es zu wenig Liegen für die Poollandschaft. Auf dem Wasser schwomm ein Ölfilm, der nicht gerade einlud. Den konnte man sich dann an den Duschen neben dem Pool abwaschen :-). Das Meer am Ballermann 8 ist zu empfehlen und sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonathan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |