- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer zur Strasse so klein, das die Koffer auf dem Balkon stehen mussten,sehr laut trotz doppelter Schiebetür. Mit 4 Neckermann Sterne bewertet hat aber 3 Spanische,für uns nur 2.Speisesaal für 80 Personen Hotel hat aber 250 Personen.Getränke aus Automaten und Essen sehr eintönig,teilweise ungenießbar.Punkt 21 Uhr wurde das Essen entfernt.Nie wieder dieses Hotel.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Uwe, wir bedauern sehr, daß Sie von Ihrem Urlaub so enttäuscht waren. Möchten Sie aber bitten, bei der Wahrheit zu bleiben. Unser Haus hat keine 250 Betten sondern genau 203 und unser Restaurant besitzt 131 Plätze. Leider werden die im Neckermann Katalog vergebenen NNNN von Gästen als 4 Sterne interpretiert. In der Beschreibung unseres Hauses ist jedoch eindeutig erwähnt, daß es sich um die Landeskategorie: 3 Sterne handelt. Auf die im Neckermann Katalog vergebenen Bewertungen haben wir als Hotel keinen Einfluss. Wenn Sie eine falsche Information bekommen haben, tut uns das sehr leid. Mit freundlichen Grüssen Hotel Metropolitan Playa