Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich bin ein objektiver keinesfalls sehr ansspruchsvoller Bewerter...aber das Hotel kann man leider nicht empfehlen. Im Zimmer stank es ab und zu nach Kläranlage. Wir hatten Halbpension. Am Tag eins hat uns der Tellerwäscher um 20.55 aus dem Speiseraum gejagt... Paella in diesem Hotel ungeniessbar.... wir haben es dann vorgezogen, auswärts zu essen... Frühstück...eine absolute Katastrophe ... Kaffee und Teeautomat in einem.. ein Automat war immer defekt der andere mischte den Kaffee nach Belieben... das Teewasser war braun, weil aus der Düse zuvor der ekelige Kaffee rauslief...ich habs freundlcih dem Service gemeldet..passiert ist nix


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht vertrauensvoll an unser Personal von der Rezeption oder Öffentlichkeitsarbeit gewandt haben. Vor Ort hätte man die von Ihnen genannten Anmerkungen überprüfen und direkt klären können. Jeder Gast hat seinen Anspruch und diesem wollen wir selbstverständlich gerecht werden. Beide Kaffeeautomaten waren in diesem Zeitraum nicht defekt. Es kann allerdings sein, dass unser Personal Kaffee, Milch oder Wasser nachfüllen muss. Das geschieht schnell und unkompliziert. Am Morgen wird meistens Kaffee konsumiert. Man kann die Düse ganz einfach von Kaffeegeschmack befreien, wenn man einmal kochendes Wasser durchlaufen läßt, dann schmeckt der Tee auch nicht nach Kaffee. Leider haben Sie die Kategorie Zimmer und Hotel allgemein, schlecht bewertet aber uns keinen konstruktiven Vorschlag gegeben, was wir hätten besser machen können bzw. was Sie gestört hat. Mit freundlichen Grüssen Hotel Metropolitan Playa