- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich bin ein objektiver keinesfalls sehr ansspruchsvoller Bewerter...aber das Hotel kann man leider nicht empfehlen. Im Zimmer stank es ab und zu nach Kläranlage. Wir hatten Halbpension. Am Tag eins hat uns der Tellerwäscher um 20.55 aus dem Speiseraum gejagt... Paella in diesem Hotel ungeniessbar.... wir haben es dann vorgezogen, auswärts zu essen... Frühstück...eine absolute Katastrophe ... Kaffee und Teeautomat in einem.. ein Automat war immer defekt der andere mischte den Kaffee nach Belieben... das Teewasser war braun, weil aus der Düse zuvor der ekelige Kaffee rauslief...ich habs freundlcih dem Service gemeldet..passiert ist nix
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht vertrauensvoll an unser Personal von der Rezeption oder Öffentlichkeitsarbeit gewandt haben. Vor Ort hätte man die von Ihnen genannten Anmerkungen überprüfen und direkt klären können. Jeder Gast hat seinen Anspruch und diesem wollen wir selbstverständlich gerecht werden. Beide Kaffeeautomaten waren in diesem Zeitraum nicht defekt. Es kann allerdings sein, dass unser Personal Kaffee, Milch oder Wasser nachfüllen muss. Das geschieht schnell und unkompliziert. Am Morgen wird meistens Kaffee konsumiert. Man kann die Düse ganz einfach von Kaffeegeschmack befreien, wenn man einmal kochendes Wasser durchlaufen läßt, dann schmeckt der Tee auch nicht nach Kaffee. Leider haben Sie die Kategorie Zimmer und Hotel allgemein, schlecht bewertet aber uns keinen konstruktiven Vorschlag gegeben, was wir hätten besser machen können bzw. was Sie gestört hat. Mit freundlichen Grüssen Hotel Metropolitan Playa