Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder, Personal unfreundlich, dreckige Zimmer
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Eingangsbereich ist auf den ersten Blick ok, aber wenn man genauer hin schaut findet man überall Mängel. Ein Loch in der Wand was mit einer Lampe verdeckt wurde, gesprungene Fliesen . . .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bad ging garnicht. Dreckige Silikonfugen, braune Flecken in der Wanne lockeres Regal unterm Spiegel und im Klo war Bauschutt. Ging auch beim Spen nicht weg. Balkontür klemmt Strom schaltet sich immer von alleine aus weil der Kasten für die Karte defeckt war. Stromkasten im Schrank Brummer sehr laut. . . . .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen schmeckt nach nix. Immer das gleiche, Nudeln oder Reispfanne jeden Abend. Es gab immer nur eine einzige Sorte Wurst, Lyoner mit Oliven. Obst gab es garnicht. Zuhause würde man soetwas niemandem anbieten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man kam sich vor wie ein Stöhrenfried. Unser Fernseher war am 2 Tag urplötzlich kaputt und erst am nächsten Tag wurde danach geschaut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 10 min bis zum Strand und 25 bis zum Ballerman.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war ganz ok. Sport gab es auch keins und Unterhaltung gab es auch nicht. Bis auf einen Dj der jeden zweiten Tag für 3 Stunden Musik macht und punkt um 23 Uhr sein Zeug zusammen packt. W-lan funktioniert nur direkt neben dem Router und hat ne Reichweite von Ca. 3 m.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren persönlichen Beitrag. Wir bedauern sehr, dass Sie vor Ort nicht mit uns gesprochen haben, um eventuelle Missverständnisse aufzuklären. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns das Loch, was mit einer Lampe überdeckt war, gezeigt hätten. Auch gesprungene Marmorfliesen konnten wir nicht entdecken. Sie benötigen 25 Minuten zum Ballerman? Es gibt 15 Ballermänner, diese erstrecken sich vier Kilometer entlang des Strandes der Playa der Palma. Unser Hotel befindet sich fünf Gehminuten vom Strand entfernt. Es gibt zwei Wege um zum Strand zu gelangen. Wie im Katalog beschrieben, befindet sich das Sportcenter 50 Meter vom Hotel entfernt. Leider können wir nicht nachvollziehen, warum Sie weder das Obstbuffet noch das Salatbuffet mit diversen Salaten, Wurst und Käsesorten gesehen haben. Drei Mal in der Woche gibt es bei uns ein Abendprogramm. Zum Beispiel immer Donnerstags spanischer Flamenco Tanz. WLAN funktioniert im gesamten Eingangs- , Salon - und Barbereich. Leider haben Sie uns vor Ort nicht informiert, die von Ihnen genannte Mängelliste bezüglich Ihres Zimmers ist uns nicht bekannt und wurde auch an der Rezeption unseres Hauses nicht vorgelegt. Wir bedauern es ausserordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht zugesagt hat. Unser grösstes Anliegen ist es, unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Wir verbleiben, mit freundlichen Grüssen Hotel Metropolitan Playa