Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Niemals wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

4sterne gebucht-angekommen und ein 3 Sterne hotel(was es mal war!!!)vorgefunden!in diesem Hotel fühlt man sich nicht willkommen,einzig die Frau an der Rezeption ist die einzige die die Gäste mal anspricht und freundlich ist.alle anderen?......KATASTROPHE ......als AI Gast ist man eigentlich auch nicht erwünscht,Gäste mit HP werden bedient,die Getränke an den Tisch gebracht und freundlich verabschiedet!also wenn überhaupt noch mal dieses Hotel (NIEMALS!!!!)dann mit HP!!! Essen bitte gleich außerhalb - ungenießbar - besser kann ich es nicht ausdrücken!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht an die zuständige Dame der Öffentlichkeitsarbeit oder an die zuständige Reiseleitung gewandt haben. Direkt vor Ort hätte das Missverständnis geklärt werden können. Die Information von Ihrem Reisebüro war leider nicht korrekt. Unser Hotel besitzt 3 Sterne der Landeskategorie. Bei uns werden alle Gäste im Restaurant am Tisch bedient, unabhängig ob sie All-Inklusiv oder Halbpension gebucht haben. Unseren Gästen bieten wir ein reichhaltiges Buffet mit verschiedenen Fisch -, Fleisch- und Gemüsegerichten an. Sowie ein Salatbuffet und vielfältige Nachspeisen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Metropolitan Playa