- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
War mit meinem Kumpel unsere Abschlussprüfung feiern, d.h. wir haben nicht viel erwartet und auch genau das bekommen. Einfaches, aber rundum relativ sauberes Hotel. Schaut man genauer hin, entdeckt man doch hin und wieder ein paar Schönheitsfehler. Da wir aber nur zum Schlafen im Zimmer waren, hat uns dass nicht großartig gestört. Als wir feststellten, dass unsere Klimaanlage verschimmelt war, bot man uns sofort ein neues Zimmer an. Als wir unsere Koffer holten, um das Zimmer zu wechseln, war bereits ein Techniker da, der die Klimaanlage gesäubert hatte (mit Spiritus weggebrannt). Dafür ein DICKES LOB!!! Würde mich nur gerne interessieren, wie das in der Hochsaison klappen würde, wenn alle Zimmer belegt sind. Das Personal war relativ freundlich, ab und zu war mal das Personal kurzzeitig ein wenig schlecht gelaunt, aber nicht dauerhaft!!! (jeder von uns hat ja bekanntlich mal einen schlechten Tag...) Fremdsprachentauglichkeit konnte ich nicht wirklich prüfen, einfache Bestellungen gingen auf Deutsch, aber zum größten Teil hatte mein Kumpel sich mit dem Personal auf Spanisch unterhalten. Zu meiner Überraschung gab es eine personelle Kraft im Hotel (eine deutsche Dame ), die für die Hotelbesucher als Anlaufstation dienen soll, wenn es Probleme gibt und / oder fragen zu allen möglichen anderen Themen rund um das Hotel, aber auch für Ausflüge in der Nähe. Sie klärte anschließend mit dem Hotelpersonal die Probleme auf Spanisch. Dafür auch ein DICKES LOB! ABER: man wieß uns von Anfang an daraufhin, dass man doch bei Problemen ersteinmal zu ihr kommen soll, bevor man auf Internetportalen etwas schlechtes zum Hotel äußert. Scheint als ob die Leitung Angst um Ihren Ruf hat bzw. schlechte Erfahrung mit veröffentlichen Meinungen.Naja... Unser erstes Zimmer war relativ klein und lag zur Straßenseite, was sich als nicht so vorteilhaft herausstellte. Einerseits schien bereits früh morgens die Sonne ins Zimmer und erwärmte dieses recht zügig, auf der anderen Seite war der Lärm der Straße auch nicht zu überhören. Das Hote liegt zwar nicht direkt an einer Hauptstraße, aber eine Buslinie fährt trotzdem vorbei. Für leicht Schlfempfindliche empfiehlt sich auf jedenfall Oropax mitzunehmen. Das zweite Zimmer war zur Poolseite, wesentlich geräumiger, da Dreibettzimmer, aber vor allem früh morgens ohne Sonne und Lärm ( für Nachtmenschen ideal ;) ) Über die Qualität der Speißen würde ich mich wie folgt am liebsten äußern: Typisches spanisches All-Inclusive Büffet und damit ist über das Essen alles gesagt. Man findet immer eine Kleinigkeit, aber irgendwann bekommt man auch nix mehr runter. Wir haben festgestellt, dass uns die Bratwurst im Wurstkönig oder Grillmeister besser geschmeckt hat, als viele Speisen im Hotel. Das Hotel befindet sich ca. 400 Meter zum Strand und hat daher den Vorteil, dass es nachts etwas ruhiger ist. Zu Schinkenstraße sind es gut 600 Meter und zum Megapark ca. 800 Meter. Ich hoffe ich konnte hier einigen helfen. Mein Kumpel und ich würden dieses Hotel nochmals buchen, da es für unsere Zwecke vollkommen ausreichend war und relativ preisgünstig!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für das positive Feedback. Leider haben Sie uns erst einen Tag vor Ihrer Abreise informiert, dass die Klimaanlage nicht in Ordnung ist. Ein anderes Zimmer hätten wir Ihnen schon vorher anbieten können. Wir denken, es ist immer besser unsere Gäste hier im Hotel zufrieden zu stellen und eventuelle Probleme direkt vor Ort zu lösen. So können Sie ein positives Gefühl von einem gelungenen, erholsamen Urlaub bei Ihrer Abreise mit nach Hause nehmen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Metropolitan Playa