Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1 Woche • Sonstige
Naja
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ansich ist eigentlich ganz okay für 3 Sterne! Aber das Personal ist mega unfreundlich und geht nicht auf wünsche ein. Man wird doof angeguckt und hinterm rücken wird gelästert, nur blöd das manche auch Spanisch verstehen. Die Zimmer sind schlecht bestückt und man muss für jede sache die man haben möchte z.b fön, safe, Fernbedienung etc.. 5 Euro Pfand abgeben. Wir haben insgesamt mit 4 Leuten ..45 euro Pfand abgegeben. Der Service und wie mit Gästen umgegangen wird ist einfach nur schlecht und traurig!! Das essen mittags - abends USt nicht abwechslungsreich. Trinken kann man sich nicht nehmen sondern man muss warten bis mal einer von den unfreundlichen, genervten Personal kommt. 1 drink zum essen mehr is nicht drinne, trotz all inclusive!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass unser Personal einen unfreundlichen Eindruck auf Sie hinterlassen hat. Leider ist es notwendig, Pfand in Höhe von fünf Euro z.B. für den Safeschlüssel zu erfragen. Sollte dieser Schlüssel nicht zurückgegeben werden, muss das gesamte Schloss ausgewechselt werden, da nur unser Gast einen Schlüssel haben darf. Alle unsere Gäste ohne Ausnahme, können bei unserem Personal Getränke bestellen und natürlich auch zum Mittagessen. Aber selbstverständlich werden wir unser Personal zu diesem Sachverhalt befragen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Metropolitan Playa