- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ansich ist eigentlich ganz okay für 3 Sterne! Aber das Personal ist mega unfreundlich und geht nicht auf wünsche ein. Man wird doof angeguckt und hinterm rücken wird gelästert, nur blöd das manche auch Spanisch verstehen. Die Zimmer sind schlecht bestückt und man muss für jede sache die man haben möchte z.b fön, safe, Fernbedienung etc.. 5 Euro Pfand abgeben. Wir haben insgesamt mit 4 Leuten ..45 euro Pfand abgegeben. Der Service und wie mit Gästen umgegangen wird ist einfach nur schlecht und traurig!! Das essen mittags - abends USt nicht abwechslungsreich. Trinken kann man sich nicht nehmen sondern man muss warten bis mal einer von den unfreundlichen, genervten Personal kommt. 1 drink zum essen mehr is nicht drinne, trotz all inclusive!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass unser Personal einen unfreundlichen Eindruck auf Sie hinterlassen hat. Leider ist es notwendig, Pfand in Höhe von fünf Euro z.B. für den Safeschlüssel zu erfragen. Sollte dieser Schlüssel nicht zurückgegeben werden, muss das gesamte Schloss ausgewechselt werden, da nur unser Gast einen Schlüssel haben darf. Alle unsere Gäste ohne Ausnahme, können bei unserem Personal Getränke bestellen und natürlich auch zum Mittagessen. Aber selbstverständlich werden wir unser Personal zu diesem Sachverhalt befragen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Metropolitan Playa