Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Deborah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Schlecht!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

als Erstes haben wir dieses Hotel als 4 Sterne Hotel gebucht und vor Ort waren es plötzlich 3 Sterne. (Falschaussage in Holidaycheck). Der Veranstallter Thomas Cook sagte dazu nur, dass er keine Garantien auf Andere Anbieter oder deren Ausschreibungen gibt. Wir hätten uns ja auf der Neckermann Seite nach dem Hotel erkundigen können, da steht es als 3 Sterne Hotel drin. Zum zweiten war das Essen ungenießbar. Salatsoße war nicht gewürzt und streichzart eher eine Diätpampe fürs Brot. Das Tostbrot war trocken und die Spiegeleier wie Gummi. Nach der ersten Nach bin ich mit eidrigen Augen aufgewacht, ich vermute Milbenbefall. Neue Decken oder Zimmer habe ich auf Anfrage nicht bekommen. Ich sollte Rückmeldung bekommen die wohl vergessen wurde. Das Personal spricht nur schlecht deutsch oder englisch und ist sehr unfreundlich. Man hat das Gefühl als störe sie bei der Arbeit wenn man Fragen stellt. Ich kann nur Sagen NIE WIEDER DIESES HOTEL UND NIE WIEDER HOLIDAYCHECK!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deborah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, leider werden die im Neckermann Katalog vergebenen NNNN als 4 Sterne interpretiert. Laut Ihrer Bewertung haben Sie den Katalogtext gelesen. Dort ist eindeutig beschrieben, dass unser Hotel in der Landeskategorie mit 3 Sternen bewertet wurde. Auf die im Neckermann Katalog vergebenen Bewertungen haben wir als Hotel leider keinen Einfluss. Wenn Sie eine falsche Information bekommen haben, tut uns das sehr leid. Wir können Ihnen ebenfalls versichern, dass wir keine Milben, Flöhe oder andere Tiere in unserem Hotel beherbergen. Gäste die mit einem Hund anreisen möchten (bis 6 kg), sind in unserem Haus immer herzlich willkommen. Wir verbleiben, mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Metropolitan Playa