- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
als Erstes haben wir dieses Hotel als 4 Sterne Hotel gebucht und vor Ort waren es plötzlich 3 Sterne. (Falschaussage in Holidaycheck). Der Veranstallter Thomas Cook sagte dazu nur, dass er keine Garantien auf Andere Anbieter oder deren Ausschreibungen gibt. Wir hätten uns ja auf der Neckermann Seite nach dem Hotel erkundigen können, da steht es als 3 Sterne Hotel drin. Zum zweiten war das Essen ungenießbar. Salatsoße war nicht gewürzt und streichzart eher eine Diätpampe fürs Brot. Das Tostbrot war trocken und die Spiegeleier wie Gummi. Nach der ersten Nach bin ich mit eidrigen Augen aufgewacht, ich vermute Milbenbefall. Neue Decken oder Zimmer habe ich auf Anfrage nicht bekommen. Ich sollte Rückmeldung bekommen die wohl vergessen wurde. Das Personal spricht nur schlecht deutsch oder englisch und ist sehr unfreundlich. Man hat das Gefühl als störe sie bei der Arbeit wenn man Fragen stellt. Ich kann nur Sagen NIE WIEDER DIESES HOTEL UND NIE WIEDER HOLIDAYCHECK!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deborah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, leider werden die im Neckermann Katalog vergebenen NNNN als 4 Sterne interpretiert. Laut Ihrer Bewertung haben Sie den Katalogtext gelesen. Dort ist eindeutig beschrieben, dass unser Hotel in der Landeskategorie mit 3 Sternen bewertet wurde. Auf die im Neckermann Katalog vergebenen Bewertungen haben wir als Hotel leider keinen Einfluss. Wenn Sie eine falsche Information bekommen haben, tut uns das sehr leid. Wir können Ihnen ebenfalls versichern, dass wir keine Milben, Flöhe oder andere Tiere in unserem Hotel beherbergen. Gäste die mit einem Hund anreisen möchten (bis 6 kg), sind in unserem Haus immer herzlich willkommen. Wir verbleiben, mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Metropolitan Playa