- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich würde das Hotel wieder besuchen, wenn sich das Essensangebot komplett ändert. Hotel an sich ist recht schön und Lage eigentlich auch prima. Zum Strand läuft man ca 10 min. Unser Zimmer hatte eine gut funktionierende Klimaanlage und Platz war ausreichend. Schade allerdings fand ich, dass man sich bei All Inclusive nicht selber etwas zu Trinken holen konnte, sondern immer auf Personal warten musste, was manchmal auch etwas länger dauerte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank fur Ihre Bewertung und die entsprechenden Anregungen. Wir versuchen immer unser Angebot zu erweitern und auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. An unserer Hotelbar können von 11.00 bis 23.00 Uhr alle Getränke entsprechend der All Inklusive Karte bestellt werden. Aus gegebenen Anlass und hygienischen Gründen gibt es in unserem Hotel keine Selbstbedienung an der Bar. Die Resonanz vieler Gäste bestätigt diese Entscheidung. Wir würden uns freuen, Sie auch im nächsten Jahr in unserem Haus begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Metropolitan Playa