Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, aber mieses Essen
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich würde das Hotel wieder besuchen, wenn sich das Essensangebot komplett ändert. Hotel an sich ist recht schön und Lage eigentlich auch prima. Zum Strand läuft man ca 10 min. Unser Zimmer hatte eine gut funktionierende Klimaanlage und Platz war ausreichend. Schade allerdings fand ich, dass man sich bei All Inclusive nicht selber etwas zu Trinken holen konnte, sondern immer auf Personal warten musste, was manchmal auch etwas länger dauerte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank fur Ihre Bewertung und die entsprechenden Anregungen. Wir versuchen immer unser Angebot zu erweitern und auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. An unserer Hotelbar können von 11.00 bis 23.00 Uhr alle Getränke entsprechend der All Inklusive Karte bestellt werden. Aus gegebenen Anlass und hygienischen Gründen gibt es in unserem Hotel keine Selbstbedienung an der Bar. Die Resonanz vieler Gäste bestätigt diese Entscheidung. Wir würden uns freuen, Sie auch im nächsten Jahr in unserem Haus begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Metropolitan Playa