Alle Bewertungen anzeigen
Elena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
sehr gut gelegenes und schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren im 5. Stock untergebracht, sehr schön neue renovierte Zimmer, sehr sauber, Balkonblick Richtung Meer, Personal von Küche, Kellner, Rezept. bishin zu Putzfrauen sehr freundlich! Gefallen hat uns auch, dass das Hotel nicht zu groß war. (Keine Menschenmassen) Essen war auch sehr gut und abwechslungsreich, allerdings stellen wir hier auch keine großen Ansprüche. Verbessert werden könnte, dass man das WLAN umsonst anbietet. WLAN kostet 20€ die Woche (das war uns def. zu teuer und auch unser einziger Kritikpunkt) genauso auch der Save, wobei das da ok ist mit den Gebühren. Ansonsten - Fernbedienung kostet 10€ Pfand die Woche (das wird aber bestimmt seinen Grund haben, wenn man manche deutsche Ballermann Urlauber vor allem Jugendliche beobachtet hat, die nicht gerade anständig waren) Im Großen und Ganzen würden wir wieder dieses Hotel buchen und weiterempfehlen, der Weg zum Strand ist nicht weit und auch zum Ballermann sind es max. 10 Min. Fußweg. Weiterhin kann man mit der Bushaltestelle direkt vor dem Hotel gut und günstig Richtung Palma oder Richtung Cala Blava fahren (einfache Fahrt pro Person 1,50€) Und trotz der zentralen Lage war das Hotel relativ ruhig gelegen. Es hat für uns alle Bedürfnisse erfüllt - also Top !


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Saela, wir möchten uns bei Ihnen für die ausführliche und konstruktive Bewertung herzlich bedanken. Das WLAN funktioniert im gesamten Hotel sowie auf der Terrasse bis zum Pool. Die Wartung ist sehr umfangreich und kostenintensiv. Hotels, welche nur in der Lobby WLAN anbieten, haben dieses meistens gratis. Wir arbeiten daran, unsere zusätzlichen Leistungen zu optimieren und so preisgünstig wie möglich anzubieten. Vielen Dank für Ihr Lob über unser Personal. Wir hoffen auf ein Wiedersehen, bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Das Metropolitan Team