- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Direkt nach Ankunft wollte ich mein Zimmer wechseln und für eine bessere Lage auch gerne mehr bezahlen. Die Rezeption wollte aber nicht. Auch eine Reklamation wurde nur lustlos aufgenommen und es gab kein Feed Back. Auch meine Frage nach den Abreiselisten wurde unfreundlich beantwortet. Das Frühstück war sehr schlecht. Wenig Auswahl und Wurst und Käse schon optisch von so schlechter Qualität, dass kaum jemand sich davon bediente. Die Zimmer sind hellhörig und schlecht renoviert. Die Matratze war weich und durchgelegen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria Hildegard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Hildegard, leider hatten Sie keine Reservierung mit Poolblick und zu diesem Zeitpunkt war ein Wechsel nicht möglich. Gern hätten wir Ihrem Wunsch entsprochen das Zimmer zu wechseln. Wie wir Ihnen vor Ort erklärt haben, sind wir jedoch ausgebucht und alle Zimmer mit Poolblick waren vorreserviert und belegt. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Matratze zu weich war. Alle Matratzen sind neu und wurden im Januar 2016 angeliefert. Mit freundlichen Grüssen Hotel Metropolitan Playa