Alle Bewertungen anzeigen
Maria Hildegard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1 Woche • Stadt
Tristes, schlecht renoviertes Hotel
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Direkt nach Ankunft wollte ich mein Zimmer wechseln und für eine bessere Lage auch gerne mehr bezahlen. Die Rezeption wollte aber nicht. Auch eine Reklamation wurde nur lustlos aufgenommen und es gab kein Feed Back. Auch meine Frage nach den Abreiselisten wurde unfreundlich beantwortet. Das Frühstück war sehr schlecht. Wenig Auswahl und Wurst und Käse schon optisch von so schlechter Qualität, dass kaum jemand sich davon bediente. Die Zimmer sind hellhörig und schlecht renoviert. Die Matratze war weich und durchgelegen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria Hildegard
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hildegard, leider hatten Sie keine Reservierung mit Poolblick und zu diesem Zeitpunkt war ein Wechsel nicht möglich. Gern hätten wir Ihrem Wunsch entsprochen das Zimmer zu wechseln. Wie wir Ihnen vor Ort erklärt haben, sind wir jedoch ausgebucht und alle Zimmer mit Poolblick waren vorreserviert und belegt. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Matratze zu weich war. Alle Matratzen sind neu und wurden im Januar 2016 angeliefert. Mit freundlichen Grüssen Hotel Metropolitan Playa