Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1-3 Tage • Strand
Unfreundliches Personal - Essen ungenügend
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ca. 10 min bis zum Strand Ballermann 8. Strand dort perfekt. Essen im Hotel eintönig und nicht gut. Beim Frühstück (All Inclusive) darf bis 10 h gegessen werden. Wenn man um 9.40 h in den zu kleinen Frühstückssaal kommt, wird man schon mit kullernden Augen begrüßt. Es wird dann nicht mehr nachgedeckt. Selbst wenn man es wagt sich hinzusetzen, wird auch kein Besteck gebracht, obwohl das Servicepersonal 2 m weiter arbeitet. Um 10.05 h wird das Licht über dem Buffet ausgeschaltet und alles weggeräumt. Freundlichkeit wird nur bei der Geschäftsführerin groß geschrieben. An der Rezeption keine nette Begrüßung, z.B. "Wie war der Flug ?" etc..". Überhaupt keine Verabschiedung. Keine Animationen oder Vorführungen. Zimmer für drei Sterne ok! Klein und übersichtlich, aber sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wenn Sie das Gefühl hatten, unfreundlich behandelt worden zu sein, möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir werden unser Personal zu diesem Vorfall befragen. Unser Frühstücksbuffet steht jedem Gast von 08.00 bis 10.00 Uhr zur Verfügung. Bereits um 12.30 erwarten wir unsere Gäste für das Mittagsbuffet. Unser Abendprogramm mit Animation findet jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag in unserem Salon statt. Das aktuelle Programm wird immer am Aushang neben der Rezeption präsentiert. Wir danken Ihnen für die positive Beurteilung unseres Zimmerservice. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Metropolitan Playa