Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir wurden auch beim 2. Mal nicht enttäuscht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Preis/Leistungsverhältniss dieses Hotels passt. Leitung und Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Zimmer sehr sauber. Alles in max 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. (Strand/Schinkenstrasse etc.) Kleine Abstriche im Bereich Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein neu renoviertes Zimmer im 5. Stock und 1 Doppelzimmer (noch nicht renoviert) aber in gutem Zustand im 3. Stock. Laminatboden im Zimmer. 1 Sonne Abzug wegen der Wannen/Duschkombination. Hoher Einstieg. Für jüngere Gäste sicher kein Thema für ältere Gäste eventuell schon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier leider 2 Sonnen Abzug. Frühstücksbrötchen hart und nicht genießbar. Sowohl Mittag als auch Abendessen hatte leider nicht viele Höhepunkte. Man wurde immer satt, aber viel mehr leider auch nicht. Hatten all in. gebucht ( Vorteilhaft wenn man Pool Urlaub machen möchte und den Strand eher selten nutzt) Poolbar öffnet um 11.00h und schließt um 23.00h


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Leitung über das Servicepersonal bis hin zur Putzfrau waren wir mit dem Service sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In 3. Strandreihe ruhig gelegen. Strand in 5 Minuten zu erreichen. Schinkenstrasse ca. 10 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kevin und Freunde, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel zum 2. Mal besucht haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst. In den oberen Etagen befinden sich unsere Komfortzimmer im neuen Style. Diese müssen reserviert werden und sind kostenintensiver als ein Standartzimmer. Alle anderen Zimmer entsprechen der Landeskategorie 3 Sterne. Renoviert werden im Winter alles Zimmer des Hotels. Unsere Küche wird im Allgemeinen als wohlschmeckend von unseren Gästen empfunden. Unsere Mitarbeiter der Küche kaufen hauptsächlich regionale Produkte. Am Dienstag wird am Abend asiatische Küche und am Donnerstag ein mexikanisches Buffet angeboten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Selbstverständlich leiten wir Ihre Meinung an unser Küchenpersonal weiter. Vielen Dank für Ihr positives feedback bezüglich der Freundlichkeit des Personal und der Sauberkeit in unserem Haus. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Treue bedanken und hoffen auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr. Sonnige Grüsse vom Team Metropolitan Playa