Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024 • 1-3 Tage • Strand
Zum Schlafen reicht es
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Spontan für 2 Nächte dieses Hotel gebucht. Für 107€ ein Einzelzimmer mit HP gebucht,aber ein Doppelzimmer mit großem Balkon zur Poolseite bekommen. Zimmer war in Ordnung, aber nicht sauber. Im kleinen Bad lagen Haare in der Dusche und auf dem Waschbecken. Unter dem Bett sah es genauso dreckig aus. Matratze war durchgelegen. Wie so oft ist auch dieses Hotel sehr hellhörig. Frühstück war ok, aber kaum Auswahl. Abendessen, sehr wenig Auswahl und geschmacklich eine Vollkatastrophe. Für den Preis habe ich nicht viel erwartet. Dennoch schade. Weg zum Strand ca. 10 Min. Mitarbeiter teils unfreundlich und schlecht gelaunt. Wer nur ein Bett zum schlafen sucht, dafür reicht das Hotel. Ich komme jedenfalls nicht wieder.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht

    • Lage & Umgebung
    • Sehr gut

    • Aktivitäten
    • Sehr schlecht
    • Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
      Infos zur Reise
      Verreist als:Alleinreisend
      Dauer:1-3 Tage im April 2024
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Janine
      Alter:36-40
      Bewertungen:7
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrte Janine, mit Bedauern stellen wir fest, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, obwohl wir Ihnen ein grosses Zimmer, einer höheren Preiskategorie zur Verfügung gestellt haben. Nicht nachvollziehbar ist, dass Ihr Zimmer angeblich nicht sauber war. Alle Zimmer werden nach der Reinigung von unserem housekeeping auf Mängel überprüft. Haben Sie direkt bei Anreise die Mitarbeiter der Rezeption darüber informiert? In diesem Fall wäre Ihr Zimmer sofort nachkontrolliert worden. Leider haben wir mit der Auswahl am Abendbuffet nicht Ihren Geschmack getroffen. Vielen Dank für ihren Besuch, freundliche Grüsse vom Team