Sehr gutes, familiengeführtes Hotel mit Wohlfühlcharakter. Junior und Senior kümmern sich ausgezeichnet und liebevoll um ihre Gäste. Offenes Wlan! Sehr gutes Preis.-Leistungsverhältnis! Wanderung mit dem Juniorchef zu eigenen Berghütte mit anschließender Verkostung durch den Senior ist zu empfehlen.
Unser Zimmer, mit Sitzecke, war von der Größe sehr angenehm und gut ausgestattet. Nicht abgewohnt. Von der Zimmerreinig bekam man fast nie etwas mit, jedoch alles tip top gereinigt und gepflegtr. Bad hätte gerne etwas größer sein können, war aber dafür sehr sauber. Eine kleine Kapsel.-oder Padmaschine auf dem Zimmer wäre das Tüpfchen auf dem i gewesen, jedoch nicht zwingend notwendig, da Nachmittags täglich kostenlos Kaffee und Kuchen, auch zur HP, angeboten wurde.
Die Räumlichkeiten waren allesamt zum Wohlfühlen und luden zum Verweilen ein. Der Chef, gleichzeitig der Koch, zauberte jeden Abend ein dreigängiges Abendmenüe, was man Tags zuvor auswählen konnte, dass Sternewürdig war. Das zusätzliche große Salatbüffet ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Der Service war erstklassig und sehr freundlich. Das Preis.-Leistungsverhältnis sehr gut.
Inhaber wie Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Haus liegt nicht direkt an der Straße, jedoch sehr zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |


